Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Re: Kein anwählen des modus möglich

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 1682 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Motte
Apprentice
Apprentice
Seit dem letzten Update passiert folgendes.
Besitzte 2 BASISSTATIONEN MIT 2 ACCOUNTS.
Bei einem Account stürtzt der modus Button ab.
Sobald ich modus drücke schließt sich die app.
Habe eine ältere Version drauf gespielt und da habe ich Zugriff aus den Modus.
Bitte beheben.
Motte.
14 ANTWORTEN 14
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Motte,

 

danke für deinen Beitrag!

 

Teile uns die Modellbezeichnung des Smartphones, die installierte OS Version und Version der App mit (mit der es nicht funktioniert und bei der alles in Ordnung ist)

 

Viele Grüße

Anna 

Arlo Community Team

Jan-3288
Aspirant
Aspirant

Hallo,

Ich habe das gleiche Problem. Mit der Version 2.7.2 funktioniert es nicht.

Mit der Version 2.7.1 geht es noch. Beides mit Samsung Galaxy Tab 2.

 

Grüße

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jan-3288,

 

könntest du uns noch mitteilen welche Android Version auf dem Galaxy Tab 2 installiert ist?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Ich besitze ein samsung Galaxy s9 Duos mit OS Version 9
Die App Version 2.7.1_2304 funktioniert
Die App Version 2.7.2_25500 funktioniert nicht.
Motte
Jan-3288
Aspirant
Aspirant

Hallo

Ja natürlich. Es ist die Version 7.0

 

Grüße 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich würde euch noch Folgendes empfehlen:

 

1. Öffnet die Konfigurationsseite via einen Webbrowser

2. Falls dort ein benutzerdefinierter Modus erstellt ist, löscht ihn bitte. Falls nicht, erstellt einen neuen Modus. Es geht allerdings nur darum hier irgendetwas zu ändern.

3. Installiert die aktuelle Version der App und prüft den Zugriff auf den Modus.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Jan-3288
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

Danke für die Info. Leider ist es nicht die Lösung des Problems. 

Es hat sich nichts verändert. 

 

Grüße 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Jan-3288,

 

es soll demnächst ein Update der Android App geben, wobei ein genaues Datum noch nicht bekannt ist.

Deswegen würde ich euch bitten abzuwarten.

 

Die andere Möglichkeit ist ein kompletter Reset des Systems und die Neuinstallation mithilfe der aktuellen App - dies würde ich allerdings als Letztes machen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Canarios
Aspirant
Aspirant

Seit dem Kauf der Arlo Pro 2 habe ich ein ständiges Theater..........mal kann ich die Kameras nicht ausschalten, oder er findet sie nicht - seit heute komme ich nicht mehr in den Modus rein. Kann also die Überwachung nicht mehr einschalten......was für ein *bleep*- habe ich jetzt tatsächlich fast 1000 Franken ausgegeben, dass ich mich ständig mit irgendwelchen Apps oder Modus rumschlagen muss ?? Das kanns ja nicht sein..............am liebsten würde den ganzen *bleep* auf den Müll werfen.........

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Canarios,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Greifst du auf das Arlo System über ein Android Smartphone zu?

 

Falls ja teile uns die installierte Android Version, das Modell des Smartphones und die App Version mit.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Motte
Apprentice
Apprentice
Hallo
Wo bleibt das Update .
Es nervt ich habe immer noch kein Zugriff auf den Modus mit 2 ACCOUNTS.
Motte
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Motte,

 

das Update soll es in den nächsten Tagen geben. 

Könntest du mir nur noch mitteilen welcher Modus (aktiviert, deaktiviert, Zeitplan) bei dir standardmäßig eingestellt ist?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Canarios
Aspirant
Aspirant

Habe mit dem Support telefoniert und seither funktioniert es. Der Kaspersky war schuld, man muss in den Einstellungen von Kaspersky die Arlo-Adresse als vertrauenswürdig einstellen und dann klappt es mit dem Modus............

die empfohlenenen Ausnahmen:

https://arlo.netgear.com/#/login
https://arlo.netgear.com
https://my.arlo.com/#/login
https://my.arlo.com

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Canarios,

 

danke für deinen Beitrag und den Hinweis!

 

In deinem Fall handelt es allerdings um einen Zugriff via einen Internet Browser, richtig?

 

Nach dem Wochenende wird es ein Update für die Arlo App geben. Ich würde euch um eine Rückmeldung nach dem Update bitten.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 14 Antworten
  • 1683 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 4 in Unterhaltung