Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
gottlob
Aspirant
Aspirant

Seit dem gestrigen App Update erscheinen die Kameras auf dem iPhone 6 S Plus Monitor und in der Liste der freigegebenen Geräte doppelt.

Kennt jemand eine Fehlerbehebung?

Kamera Neustart und Router Reset hilft nicht.

 

gottlob

87 ANTWORTEN 87
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Stoffel011, @frank-Harley erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

@gottlob, @Stoffel011 es freut mich sehr, dass alles wieder richtig angezeigt wird 🙂

 

@Frank-Harley.. kannst Du uns beschreiben welche Schritte Du bereits durchgeführt hast. Nutzt Du TouchID oder nicht?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

 

Frank-Harley
Guide
Guide

Hallo Anna,

 

ich nutze IPhone 6S Plus mit aktuellstem IOS und aktueller App.

Habe bereits TouchID ausgestellt, App deinstalliert, Handy neugestartet und App erneuert.

Problem besteht weiterhin.

 

Dank vorab.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Frank-Harley,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Hast Du auch versucht die Basisstation von dem Konto zu entfernen, resetten und sie neu hinzuzufügen?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Frank-Harley
Guide
Guide
Ja, im Browser läuft alles. Nur in der App doppelt.
GHF
Aspirant
Aspirant

Hatte das Problem mit der doppelten Anzeige der Basisstationen und der Arlo Cams ebenfalls, nach dem letzten Update der App (iOS) am 23.12. war das Problem behoben. Seit Heiligabend - ohne neues Update - wurden die Geräte in der iPhone App wieder doppelt angezeigt (Anmeldung immer über Touchscreen).

Heute, nach durchlesen des Forums, nach Neustart, Anmeldung in der App via Password, ist wieder alles "normal" - auch nach Schließen der App und Anmelden via Touchscreen.

... da scheint momentan etwas der Wurm drin zu sein, wenngleich ich auch bei doppelter Anzeige der Geräte keine Funktionsbeeinträchtigung feststellen konnte.

 

VG

drhuebner
Aspirant
Aspirant
Hatte auch doppelte Bilder. Habe mich abgemeldet und mit einem zweiten Account wieder angemeldet. Die Doppelbilder waren dort weg. Anschließend wieder zurück zum Ursprungsaccount gewechselt - und auch dort war dann wieder alles gut.
Nachvollziehbar ist dieser Bug für mich nicht. Aber vielleicht hilft's auch in anderen Fällen.
dreiradler
Guide
Guide

Hallo zusammen,

 

habe dasselbe Problem wie andere User es schon beschrieben haben. Das Problem ist nicht nur beim Iphone sondern auch beim Ipad.

Es ist ärgerlich und nervig immer wieder auf die Leiter steigen zu müssen die Kameras runterholen und dann zum Router zu bringen und wieder neu zu synchronisieren.

Kameras installiert man um sein Heim abzusichern. Ich war in Urlaub und stellte im Urlaub fest das System läuft nicht, bzw. nur doppelte Kameras.

 

Sinn und Zweckhaftigkeit der Anlage  lassen zweifel aufkommen.

Mit den Informationen habt Ihr das und das und so weiter gemacht, sollten sich die IT Leute erstmal überlegen was sie da für Patches rausgeben. Das Ganze System entwickelt sich eher zur Lachnummer, als zu einer Sicherheitsanlage. Ich bereue die Anlage gekauft und sogar weiterempfohlen habe.

 

Ich kann Arlo nur empfehlen in das System stabilität reinzubringen. Dummy's sind billiger und machen keinen Stress, im Gegensatz zu dieser Anlage.

 

Die Kameras sind zweifelsohne gut, aber die Software ist miserabel und wird von update zu update mit immer mehr Fehlern ausgeliefert.

 

Ich verzichte auf jeglichen Kommentar, ob ich dies und jenes gemacht habe, sucht den Fehler im Unternehmen der Fa. Netgear und bringt eine vernünftige Software ohne so grobe Fehler raus. Denn auch für mich als Nutzer ist das System sehr zeitaufwendig, wie schon gesagt, rauf auf die Leiter und runter etc. Unter anderem bin ich in der Sicherheitstechnik zu Hause.

 

MfG

 

 

Frank-Harley
Guide
Guide

Mittlerweile habe ich keine doppelten Kameras mehr in der APP. Habe alerdings alle Apps gelöscht, auch auf dem IPAD.

Dann eine nach der anderen wieder installiert, dann ging es. 

 

Ich kann mich dreiradler nur anschliessen.

Seit dem letzten Update geht nichts mehr.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

wenn jemand noch die Probleme mit den doppelten Geräten hat, dann würde ich ihn bitten mir die iOS Versionen und die Modelle der Geräte zu nennen.

 

Wir werden dies genauer prüfen.

 

Hilfreich wird auch eine Beschreibung der bereits durchgeführten Schritte und die Information ob die Anmeldung mit oder ohne TouchID erfolgt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Professor780
Aspirant
Aspirant
Guten Abend zusammen,

Gibt es hierzu schon Neuigkeiten?
Ich habe das gleiche Problem unter iOS (iPhone 7+).
Neuinstallation, An und Abmeldungen habe ich schon mehrfach durchgeführt, bringt aber nix.

Viele Grüße
Professor780
Aspirant
Aspirant
PS: iOS 10.2
Professor780
Aspirant
Aspirant
Ach ja, eines noch, ich habe 4 Kameras in Betrieb, jetzt mit dem Bug werden demnach 8 angezeigt. Bei den 4 "falschen" wird auch immer ein leerer Batteriestand angezeigt, die "richtigen" 4 sind voll bzw. zwischen 80 - 90%.
WatchOut
Star
Star

Hallo,

 

also bei mir lief es jetzt 1 Woche ohne Probleme. Seit gerade eben habe ich auch alle Kameras doppelt auf der Geräte Übersicht wo man auch die Vorschaubilder sieht. 

 

Gehe ich jedoch unter meine Geräte, habe ich die Basis Station mit den doppelten Kameras auch doppelt drin. Also, es wird mir eine Basis mit den doppelten Kameras angezeigt und dann wird mir noch eine Basis wieder mit doppelten Kameras angezeigt.

 

Es ist schon ein wenig krass dass die Programmierer diesen Bug nicht in den Griff bekommen. Ich kann jetzt auch nicht jede Woche meine Kameras neu synchronisieren damit alles wieder vernünftig angezeigt wird.

 

Vielleicht sollte Netgear etwas mehr Geld in die Programmierer stecken, denn deren Ergebnisse sind am Ende der Eindruck den man von Netgear hat. Wenn man es dem Programmierer mitteilt, was für ein Problem auftritt, sollte jeder guter Programmierer sofort wissen wo er im Quellcode suchen muss...

 

Also ich möchte nur betonen, dass ich es erwarte, dass Netgear diesen BUG schnellstmöglich beseitigt. Es ist inakzeptable.

roka9160
Aspirant
Aspirant

Hallo, ich habe hier noch ein Problem am laufen, da nach dem Zwangsupdate die App nicht mehr mit meinem IPhone 4 kompatibel war. Da es da bisher immer noch keine Lösung gibt, habe ich vor Weihnachten jetzt auf ein IPhone SE mit IOS 10.2 aufgerüstet.

Nachdem die ersten Tage alles in Ordnung war, habe ich auch die Doppelanzeigen bemerkt. Sowohl die Basisstation, als auch die Kameras werden doppelt angezeigt. Bei den doppelten Kameras ist die Batterieanzeige rot und das W-Lan Symbol fehlt. Ich habe dann ein komplettes Reset gemacht und alles neu installiert und die Basisstation mit einem neuen Namen versehen.

Das hat jetzt mehrere Tage funktioniert, aber ab heute ist das Problem der Doppelbilder wieder da.

Und das liegt nicht am Alkohol.

 

Viele Grüße, Kai 

dreiradler
Guide
Guide

Ich ahne etwas, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. Villeicht können und wollen andere es auch probieren. Folgende Vorgehensweise.

Den Router Netgear komplett zurück gesetzt und neu initialisiert inkl. Sync der Kameras durchgeführt. Dies habe ich mit dem Ipad gemacht aktuelles IOS, anschließend mit dem Iphone auch aktuelles IOS geprüft und alles in Ordnung.

Dann habe ich mich wieder abgemeldet.

 

Meinen Windows 10 PC gestartet mich angemeldet und siehe da alles funktioniert. Jetzt kommt der Clou !

 

Nach ca. eineinhalb Minuten waren auf dem PC alle Kameras inkl. Basis offline. Also wieder abgemeldet und beim Iphone angemeldet. Alles vorhanden. Wieder den Umkehrweg über den PC, dasselbe Ergebnis wie zuvor. Da ich jetzt keine Zeit mehr habe, ich aber vermute, dass die Basis auf dem PC von selber wieder angezeigt wird, erscheinen die Geräte deshalb alle doppelt.

 

Euer Dreiradler

 

@Rückinfo wäre schön

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für die weiteren Informationen.

 

Ich leite diese weiter und melde mich sobald ich eine Antwort diesbezüglich erhalte.

 

Ich hoffe, dass die Ursache schnell gefunden und behoben wird.

 

Ich und das ganze Team wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2017!

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Snaki
Tutor
Tutor

Frohes neues Jahr

 

Da ich das selbe Problem mit den doppelten Kameras habe(Arlo Q,Iphone 7,IOS 10.2,Touch ID)hatte ich gestern einfach die App nochmal entfernt,Iphone neu gestartet,erneut aufgespielt und angemeldet.

Zuerst große Freude da meine beiden Kameras nun richtig und nicht doppelt angezeigt wurden.

 

Irgendwann wieder eingelogt und siehe da,wieder alle doppelt.

Ich glaube,mich nochmal vorher auf dem Webbrowser über meinen Mac eingelogt zu haben.

 

Anscheinend gibt es,wie hier schon vermutet,nach dieser Kombination das Problem.

 

Ich werde später nochmal den Versuch unternehmen und es auf dem Iphone wie beschrieben zu wiederholen,ohne mich zwischenzeitlich auf dem Webbrowser anzumelden.

 

Evtl. bleiben die Kameras dann ja auch richtig auf dem Phone und nicht doppelt.

Snaki
Tutor
Tutor

Update

 

Neu aufgespielt und per Touch ID angemeldet.

 

Super,nur 2 Kameras.

 

2  Minuten später neu geöffnet und wieder alles doppelt,ohne zwischenzeitliche Anmeldung auf dem Webbrowseer.

Professor780
Aspirant
Aspirant
Gesundes neues Jahr,

Versuch es mal ohne Touch ID, geht bei mir schon die letzten 3 Tage ohne das Problem der doppelten Kameras.

Grüße
Snaki
Tutor
Tutor

Habe es eben ohne Touch ID gemacht,keine Besserung.

 

1.x mal aufrufen der App:alles gut

2.x mal aufrufen der App:alles doppelt

 

Kurios,das es bei manchen funktioniert und dann bei anderen nicht.

 

Ich hatte hier mein Problem schon unter der Kategorie Apps gepostet,bevor ich diesen Thread gefunden hatte.

 

Ich werde mich in der App selber nochmal abmelden und es dann nochmal versuchen.

 

Habe ich gerade gemacht,gleiches Problem wie immer(ohne Touch ID).

 

Ich schaue jetzt erst mal,was Netgear an Updates der App vornimmt.

 

Ich hatte bei der Einrichtung ja schon ein paar Probleme mit einbinden der 2. Kamera und nicht mehr erkennen der 1. Kamera.

 

Daher öfter neu angelernt und evtl. vom System als mehrere Kameras hinterlegt( über Webbrowser wird ja immer alles richtig angezeigt).

 

Danke für die Antwort,ich warte jetzt erst einmal ab

Snaki
Tutor
Tutor

Habe eben meine Frau mit Freunde einladen ins System mit aufgenommen(mit Adminrechte,in der Hoffnung das Geoforcing dann für beide klappt)aufgenommen.

 

Hier das gleiche Problem,haargenau wie bei meinem Account.

 

Ich würde am liebsten alles neu installieren,jedoch dann mit neuem Account(andere Email).

 

Ich bin mir jedoch nicht sicher,ob dies überhaupt möglich ist,da evtl. der vorhandene Account erst gelöscht werden muss.

 

Komisch auch,das wenn ich die App auf dem Iphone gelöscht hab und erneut aufspiele,die Zugangsdaten meines Accounts noch immer da sind.Apple?

 

Würde jetzt wohl so aussehen,wenn ich alle aus mein System abmelde und mit Iphone App anlernen möchte,dies wohl gar nicht gehen würde,da meine Accountdaten immer wieder automatisch da sind.

 

Funktionieren tut es ja,daher scheue ich es.Nervt mich trotzdem mit den doppelten Kameras.

roka9160
Aspirant
Aspirant

Merkwürdig, heute wird alles wieder nur einfach angezeigt, ohne dass ich irgend etwas geändert habe.

Irgendwie ist das nicht nachvollziehbar.

DrKimble2016
Tutor
Tutor
Auch bei mir drr gleiche Fehler:?

Iphone 6s mit iOS 10.2

Auf dem Ipad ist die Anzeige in Ordnung, auf dem Telefon nicht, alles doppelt und falscher Batteriezustand. Unmöglich und unzumutbar, bitte schnellstmöglich fixen. Danke.
Snaki
Tutor
Tutor

Bei mir weiterhin alles doppelt.

 

Habe mir heute nochmal die Mühe gemacht alle Kameras abzumelden,App löschen,Kein Touch ID,etc.

 

Per Mac Book keine Kamera erkannt bei der Einrichtung!

 

Per Iphone ging es per App.

 

2x aufgerufen und wieder alles doppelt.

 

Ich habe ja noch ein paar Tage um die Kameras zurück zu schicken.

 

Schaue mir jetzt mal an,ob es Netgear per Update schafft,die Probleme in den Griff zu bekommen.

 

Selbst wenn die Funktion gegeben ist nervt es mich leider die richtige Kamera gleich aufrufen zu können.

 

Falls man mit dem Gedanken spielen sollte,sich noch Kameras dazu zu kaufen,wären die dann im Account alle doppelt?

 

Laut Iphone ja.Laut Browser nicht!

 

Ich schaue mal,was da kommt.

 

roka9160
Aspirant
Aspirant

Zu früh gefreut.

Heute wieder alles doppelt, einschließlich der Basisstation Smiley (traurig)

Diskussionsstatistiken