Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 17725 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
marco
Tutor
Tutor

hallo, habe meine arlo system heute bekommen, alles soweit gut, aber meine kurzen film sequenzen werden mir nicht auf mein iphone bzw. ipad übetragen. ich bekomme keine filme sondern nur den hinweis, dass sich was bewegt hat. kann mir bitte jemand sagen, wie ich das korrigieren kann. ist etwa die kamera defekt?

danke.

3 ANTWORTEN 3
PierreL
Arlo Employee Retired

Hallo Marco, 

 

Wenn ein Film über eine Live Aufnahme. auf dem Computer aufgenommen wurde oder eine bewegung aufgennomen wurde, es wird in der Bibliothek gespeichert. Dann sollen Sie die Datei auf dem Computer oder auf ein drahtloses Gerät herunterladen.

Wenn eine Bewegung aufgennomen wurde auf der Camera in Ihre App oder auf der Web Seite. Die Zahl oben Links in der Ecke wird entsprechend steigern.

Mit Freundlichen Grüssen 

ARLO Support Team - EMEA FR
marco
Tutor
Tutor

hallo pierre,

ich bekomme keine videos auf mein iphone und ipad gestreamt. die kamera nimmt keine videos auf. bilder (Schnappschüsse) kann ich allerdings machen. aber leider keine videos. 

Danke für weiter Informationen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Marco,

 

können Sie prüfen wie hoch ist die Ihnen zur Verfügung gestellte Uploadgeschwindigkeit - beträgt diese mindestens 1 Mbit/s?

 

Unter dem folgenden Link können Sie die Mindestvoraussetzungen für die Nutzung des Arlo Systems prüfen:

 

die Mindestvoraussetzungen

 

 

LG

Anna

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 17726 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung