Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bestimmte Bereiche bei der Bewegungserkennung ignorieren

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3880 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
commanderi
Follower
Follower

Hallo,

 

ich haben seit dem letzten Wochenende zwei Arlo Kameras im Einsatz. Von anderen Systemen kenne ich die Einstellung, dass man die Bereiche markiert die überwacht werden sollen und somit können öffentliche Bereiche ausgeschlossen werden. Solche eine Funktion bietet das Arlo System nicht,oder!? Kann ich das nur über die Empflichlickeit der Bewegungserkennung steuern?

 

Freue mich auf Eure Antworten.

 

Danke.

 

Christian

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @commanderi,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das drahtlose System bietet diese Option leider nicht an. Die Aktivitätszonen werden von den Arlo Q und Arlo Q Plus Kameras unterstützt. Siehe die Artikel Arlo Q und Arlo Q Plus.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Arlois
Aspirant
Aspirant

Hi Commanderie,

 

du hast ein echtes "Luxusproblem". Ich wäre Froh, wenn ich den zu erfassenden Bewegungsbereich erweitern und nicht einschränken könnte. So würden  meine Cam´s wenigstens mal was aufnehmenSmiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)Smiley (überglücklich)

Fuxi
Aspirant
Aspirant
DAS KANN SOGAR DIE BILLIG KAMERA AUS DEM ALDI. SEHR Traurig. Hatte mir für soviel Geld mehr versprochen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Fuxi,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wenn Du eine Kamera suchst bei der man bestimmen kann in welchen Bereichen die Kamera aufnehmen soll, schaue Dir die Arlo Q und arlo Q Plus Kameras an.


Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 3881 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung