Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Keine automatische Aufzeichnung bei Bewegung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5239 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo - manuell lassen sich Videos und Bilder in der Cloud ablegen. Aber bei aktiviertem Bewegungsmelder kommt nur die Meldung auf dem iPhone, aber weder Email noch Video werden erzeugt.
Die Regeln sind aber eindeutig angelegt. Alle standard Regeln habe ich gelöscht.
Highlighted
Arlo Employee Retired

Hallo @JoergA,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Aktiviere bitte den standardmäßigen Modus "Aktiviert" und prüfe die Sensibilität. Damit die Bewegung erkannt werden kann, erhöhe die Wert bis zu 80%. In jeder Regel sollten die Optionen "Video aufnehmen", "Push-Benachrichtigung" und "Warnung per E-Mail senden" angehackt.

 

Prüfe bitte mit den Einstellungen, ob Videos aufgezeichnet werden.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Hallo
Ich habe das selbe Problem wie JoergA. Die Einstellungen sind alle korrekt eingestellt. Bewegungssensor bei 80%, push benachrichtigung und e-mail zustellung, bei bewegungen video aufnehmen, dauer 120sek.

Die push benachrichtigung erhalte ich zwar, aber keine mail benachrichtigung und das video wird nicht aufgenommen.

Manuell können videos aufgezeichnet werden, diese erscheinen auch in der Bibliothek.

Was kann ich da machen?

Highlighted
Aspirant
Aspirant

Hallo, habs hingekriegt - aber der Support hat nicht wirklich geholfen. Habe den Router ausgetauscht gegen eine Fritzbox - das hatte ich in einer anderen Diskussion per Google gefunden . und dann ging es plötzlich...

Highlighted
Aspirant
Aspirant
Vielen Dank JoergA für deine Hilfe. Esklappt jetzt auch, habe aber alles nochmals frisch synchronisiert und dann ging es plötzlich.
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5240 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung