Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7373 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
PitF
Star
Star

Hallo,
Kamera ausschalten und Kamera deaktivieren haben unterschiedliche Bedeutung.
Ich möchte die Kamera automatisch mit geofencing ausschalten, wenn ich Zuhause bin, d.h. die Kamera soll keine Bilder übertragen. Im Modus 'deaktiviert' ist zwar der Alarm deaktiviert, aber Bilder können trotzdem von anderen Berechtigten abgerufen werden.
Das Ausschalten scheint derzeit nur manuell möglich zu sein.
PitF

6 ANTWORTEN 6
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo PitF,

danke für Deinen Beitrag!

Mit dem Zeitplan, mit der Geofencing-Funktion oder mit der manuellen Änderung des Modus kann man die Bewegungserkennung (NICHT die Kamera) de- bzw. aktivieren.

Es gibt keine Möglichkeit die Kamera nach einem Zeitplan ein- bzw. auszuschalten lassen. Dies kann man manuell in den Einstellungen der entsprechenden Kamera machen.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Walhai
Aspirant
Aspirant

Hallo PitF,

Die komplette Deaktivierung der Kameras übers Geofencing finde ich auch eine gute Idee, aber können weitere Berechtigte nicht auch wieder in den Einstellungen die Kameras aktivieren? (Habe aktuell nur mich als Berechtigten und weiß daher nicht was man alles sperren kann)

Aber Du könntest Deine Idee doch auch bei den Vorschlägen einbringen, vielleicht wird sowas mal aufgegriffen.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Walhai,

eine gute Idee mit dem Gedankenaustausch 🙂

Wenn es um einen Freund-Account geht, dann je nach den Rechten kann der Freund die Modi ändern, manuelle Videos machen, die Videos löschen/teilen/herunterladen.

Ein Freund kann allerdings weder neue Modi erstellen noch die Einstellungen der freigegebenen Geräte ändern.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

PitF
Star
Star
Hallo Anna,
kann mein Vorschlag zum Gedankenaustausch verschoben/kopiert werden?
Grüße
Pit
PitF
Star
Star

Hallo Anna,

die Frage wg. Gedankenaustausch hat sich erledigt.

Habe das Thema dort unter "Neue Ideen" reingestellt.

Grüße

PitF

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @PitF,

alles klar 🙂

PS: Beiträge können auch verschoben werden.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7374 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung