Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofenching - 2x IPhone 6 - 1 Handy noch zu Hause - System erkennt dies nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4295 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Bluefire87
Star
Star

Hallo zusammen,

 

nach langer Zeit und deutlicher Unzufriedenheit in den vergangenen Monaten, bin ich mal wieder dabei, mein Arlo System mit 3 Kameras ausführlicher zu testen.

 

Jetzt bin ich aber schon wieder auf das erste Problem gestoßen: 

 

Meine Frau und ich besitzen beide ein Iphone 6 und ich gehe doch davon aus, dass der Abwesenheitsmodus erst dann funktionieren sollte, wenn BEIDE Handys nicht mehr im definierten Bereich sind? 

 

Derzeit ist es jedoch so, dass wenn ich das Haus verlasse, meine Frau jedoch noch zu Hause ist, sofort in den Abwesenheitsmodus geschalten wird und die Kameras somit ungewollt aktiv sind. 

 

Ich habe auch schon auf beiden Handys die App deinstalliert und anschließend wieder komplett neu eingerichtet, wobei das Problem immer noch besteht. 

 

Ist das mal wieder ein generelles Problem oder habe ich ggf. irgendeine Einstellung übersehen? 

 

 

Vielen Dank! 

 

Gruß

Dominik

2 ANTWORTEN 2
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bluefire87,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Die Geofencing-Funktion befindet sich aktuell in der Beta-Phase und wird von der Entwicklungsabteilung bearbeitet. Das von Dir beschriebene Problem wurde schon unseren Technikern gemeldet. In der Zwischenzeit würde ich Dich bitten, den Thread Geofencing zu lesen.

 

Welche Modi hast Du ausgewählt bei der Konfiguration von Geofencing?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Bluefire87,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Die Geofencing-Funktion befindet sich aktuell in der Beta-Phase und wird von der Entwicklungsabteilung bearbeitet. Das von Dir beschriebene Problem wurde schon unseren Technikern gemeldet. In der Zwischenzeit würde ich Dich bitten, den Thread Geofencing zu lesen.

 

Welche Modi hast Du ausgewählt bei der Konfiguration von Geofencing?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 4296 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung