Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 185 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Aldo58
Apprentice
Apprentice

Seit der Version 5.7.8 hat es einen Fehler bei der IOS Version fürs iPad.

Wenn ich unter Feeds meine Aufnahmen anschauen will, wische ich zum nächsten Video usw. Da funktioniert alles normal. Möchte ich jedoch zum vorherigen Video zurück, bleibt der Bildschirm schwarz. Wische ich wieder nach vorne, auch schwarz.

im iPhone und am PC ist der Fehler nicht vorhanden. Die APP habe ich gelöscht und wieder geladen. Keine Besserung.

Danke.

6 ANTWORTEN 6
Aldo58
Apprentice
Apprentice

Nachtrag… Beim iPhone war noch die vorherige Version installiert. Mit 5.7.8 wird die Aufnahme beim zurückgehen auch nicht mehr abgespielt. Es ist etwas mühsam, dass in der letzten Zeit bei updates zwar Fehler behoben werden und dafür neue Fehler vorhanden sind. 

Aldo58
Apprentice
Apprentice

Der Fehler wurde mit der Version 6.0.0 leider nicht behoben. Man kann immer nur in eine Richtung "wischen". Entweder nur vorwärts oder nur rückwärts. Vor und zurück  resp. zurück und vor geht nicht. 🥲

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

vielen Dank für deinen Thread!

Hast du die Arlo Secure App wie folgt gelöscht?

iPhone Settings > General > iPhone Storage > Arlo Secure > offload the app > Reinstall

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

@JustynaO 

Danke… ja auf allen Geräten… funktioniert aber leider nicht.. Aber die Kameras funktionieren zum Glück einwandfrei… 😊

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

danke für deine Antwort.

Bitte wende dich direkt an unseren Kundensupport, damit das Team eine Anfrage für dich erstellen kann.

1. Gehe zu https://www.arlo.com/de_de/support

2. Scrolle nach unten zum Abschnitt "Sie sind bereits Kunde und brauchen Unterstützung bei Ihrem Produkt oder Service?"

3. Melde dich mit deinen Arlo Anmeldedaten an

4. Wähle die für dich passende Kontaktoption. 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

@JustynaO 

Hallo

Hatte inzwischen Kontakt mit dem Kundensupport und Daten (login) und Bilder zugestellt. Der Fehler wird analysiert. 
😎✌️🤓

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 186 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung