Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6731 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
CineMan
Aspirant
Aspirant

Ich möchte gerne ein Modus erstellen, in welchen die Bewegungssensoren bei beiden Kameras deaktiviert sind damit, wenn ich zu Hause bin,

nicht ständig Bewegungen dedektiert werden. In der App (android) lassen sich aber immer nur im Wechsel Kamera A oder B "abschalten".

Wie bekomme ich das hin?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
CineMan
Aspirant
Aspirant

So habe das Update nun hinbekommen, am PC hat es merkwürdigerweise funktioniert, erstaunlich das es eben über die Android - App nicht geklappt hat (die Aktualisierung macht ja nicht die App bzw. der Windows-Rechner). Katze (überrascht)

Für mich ist damit das Problem ereldigt.

 

P.S.:

Jetzt scheint aber die Kamera jedoch nur noch sporadisch aufzuzeichnen und Mails bzw. Push-Nachrichten zu versenden. Empfindlichkeit ist auf 90% gesetzt,

werde das aber noch beobachten und ggf. Einen neuen Tread eröffnen.

 

VG Rainer

 

 

Arlo VMS3230-100EUS /  Windows 8.1 / Android 5.1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @CineMan,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

So wie Du geschrieben hast, man müsste einen neuen Modus und dazu noch angemessene Regeln erstellen. In dem Thread ist es beschrieben, wie der Zeitplan konfiguriert werden soll. Bei Zweifeln/Fragen teile mir bitte mit, wann die Kameras deaktiviert sein sollten bzw. schreibe mir eine private Nachricht 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

CineMan
Aspirant
Aspirant

Hallo,

dieses Problem hat sich wohl erledigt, danke trotzdem für die Angebotene Hilfe.

Hatte übersehen das man in der App auch scrollen kann Katze (verlegen) ,

dann taucht nämlich der Button "deaktivieren" auf, den hatte ich gesucht...

Mit Brille wäre das nicht passiert.

 

Dafür gibt es jetzt aber eine neue Schwiergkeit (passt jetzt nicht so in diesen Fred - hänge es trotzdem mal hier an):

 

Seit heute wird bei mir eine Aktualisierung für beide Kameras angbeboten. Klicke ich auf den Bestätigungsbutton für eine Kamera erscheint nach einiger Zeit die Meldung "Fehler bei der Aktualisierung der Basisstation"

Was ist das jetzt wieder für ein Phänomen?

 

Fragende Grüße

 

Rainer

CineMan
Aspirant
Aspirant

So habe das Update nun hinbekommen, am PC hat es merkwürdigerweise funktioniert, erstaunlich das es eben über die Android - App nicht geklappt hat (die Aktualisierung macht ja nicht die App bzw. der Windows-Rechner). Katze (überrascht)

Für mich ist damit das Problem ereldigt.

 

P.S.:

Jetzt scheint aber die Kamera jedoch nur noch sporadisch aufzuzeichnen und Mails bzw. Push-Nachrichten zu versenden. Empfindlichkeit ist auf 90% gesetzt,

werde das aber noch beobachten und ggf. Einen neuen Tread eröffnen.

 

VG Rainer

 

 

Arlo VMS3230-100EUS /  Windows 8.1 / Android 5.1

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @CineMan,

 

danke für Dein Feedback 🙂

 

Noch eine kurze Information: Falls Du das Arlo System kürzlich installiert hast, dann es meldet bei einer älteren Firmwareversion von Basisstation und Kameras ein Update - wenn es vorhanden ist. Aktuell ist die neueste Firmwareversion für die Basisstation 1.7.3_5005 und für die Arlo Kamera 1.2.4941. Unter Einstellungen > Meine Geräte kannst Du prüfen, ob das System sicherlich auf dem aktuellsten Stand ist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 6732 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung