Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3572 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Niki_1001
Tutor
Tutor

Hallo, wir sind Geofencing am testen. Wir haben es anfänglich mit 2 iphones probiert, das hat ziemlich gut geklappt. Nun haben wir noch unserer Buchhalterin ihr Samsung beigefügt. Seither funktionierts nicht mehr. Ihr Samsung bleibt als "Innerhalb der Zone" hängen obwohl sie kilomenter weit entfernt ist. Wir haben Ihr Samsung also wieder rausgenommen und seit her bleiben unsere iPhones ebenfalls hängen. Alles aktivieren und deaktivieren nützt leider nichts. Grundsätzlich habe ich nicht verstanden ob auf des "Freundes" Smartphone die Arlo App dringend installiert sein muss, damit jenes Gerät im Umfang des Geofencing genutzt werden kann. Mein "Freund" braucht und will sonst Arlo nicht nutzten, es geht nur um das Geofencing.

 

Liebe Grüsse 

1 ANTWORT 1
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Niki_1001,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ja, die Arlo App muss auf jedem Endgerät installiert werden und stets im Hintergrund laufen, damit Geofencing korrekt funktioniert. Siehe bitte den Artikel Wie kann ich mehrere Geräte zu Geofencing hinzufügen und diese verwalten? - dort findest Du Bedingungen, die bei der Nutzung der Funktion erfüllt werden sollten.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3573 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung