Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 36 Antworten
  • 10862 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
havofe67
Apprentice
Apprentice

Hallo havofe67, vielen Dank für das erreichen von. Wir untersuchen die Möglichkeiten, eine Windows-Telefon-Anwendung zu implementieren, aber es gibt keine ETA zu diesem Zeitpunkt. Wenn Sie noch nicht haben, bitte Kudo diese vorhandenen Idee in unserem Ideen-Austausch, damit unsere Produktmanager, die beliebte Kundennachfrage sehen können: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Idea-Exchange/Arlo-App-for-Windows-Smart-Phones/idi-p/157 Beste Grüße, Arlo Team

36 ANTWORTEN 36
havofe67
Apprentice
Apprentice

Das war die Komunikation mit dem Support HA HA HA von Community zu Support und zurück .

 

Sagt doch einfach Ehrlich das es keine Windows Phone app geben wird.

 

havofe67

 

 

edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Es wird keine geben - bis auf weiteres ist das wohl der "Entwicklungsstand"

 

Ich verstehe aber das Problem nicht - ARLO ist aktuell ein Camera System für IPHONE und ANDROID - das ist Fakt - wem das aktuell nicht genügt, der muss auf ein anderes System ausweichen oder die Telefonhardware ändern.

 

Das ist zwar nicht ideal - aber scheinbar nicht zu ändern momentan.

 

havofe67
Apprentice
Apprentice

Hallo Edmundetl

 

Es geht mir nicht um mich. Mein Problem ist gelöst, ich benutze Android und Windows Phone.

Aber alle die mit nur Windows Phone müssen einfach informiert sei das Sie keinen Mobilen zugang haben.

Und auch nicht bekommen werden das hilft ungemein bei der Kaufentscheidung.

Bis jetz hatten Windows Phone User noch Hoffnung auf eine App.Alle die in zukunft ein arlo System sich zulegen wollen wissen jetzt ehrlich bescheid.

Grüsse havofe67

 

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

es wurde nicht gesagt bzw. bestätigt, dass es die App nicht mehr geben wird. Leider hat sich derzeit nichts in dieser Hinsicht geändert.

 

Es werden nach wie vor die mobilen Systeme OS Fire, Android und iOS unterstützt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

WPhone
Guide
Guide

Schad schade..Es wäre schon mal schön, wenn man wenigstens über den Windows Phone Browser das Live Bild anschauen könnte, aber leider ist das nicht möglich, Flash Version ist falsch.

 

Naja, am April sollte ja vielleich eine APP erscheinen, oder ?

 

 

ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @WPhone,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wir haben noch keine Informationen diesbezüglich bekommen.

 

Die Informationen über den Zugriff via den Webbrowser findest Du unter dem Link (Nachricht 6):

Windows Phone App

 

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

WPhone
Guide
Guide
Hallo

Danke für die Antwort.

Es sind jetzt doch schon ein paar Anfragen bezüglich Windows Phone App und dies schon über mehrere Monate.
Aber eine klare Aussage ist noch nie gemacht worden.

Könnten Sie mal bitte bei der Gruppe nachfragen, ob das App in Arbeit ist.


Danke
havofe67
Apprentice
Apprentice
Hallo WPhone Ich bin überzeugt das es keine WP App geben wird.Es wird seit über einem Jahr nach einer App gefragt.Ich habe auch mit dem Support Schweiz kontakt gehabt.Es wurde mir mitgeteilt nach ein bisschen wahrheitsretorik das nicht daran gearbeitet wird.Wenn Netgear Interesse an WP benutzer hätte würde man wenigstens das Browser Problem mit dem Flash Player lösen.Grüße havofe 67 Und für welches Betriebystem sollten Sie den eine App machen 10,8.1,und mit Islandwood wärs eine Kleinigkeit eine App zu Schreiben.Wo kein Wille da kein Weg.
WPhone
Guide
Guide
Spoiler
Hallo havofe 67 

Danke für Deine Antwort.
Mir geht es darum, das nicht immer und immer gesagt wird es wir eine geben aber doch nicht oder vielleicht.

Ich hoffe der Support fragt jetzt nochmals nach uns stellt es ein für alle mal klar
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Netgear kann in seiner Cloud sehen wieviele Kamera Systeme aktiviert sind.

 

Es ist feststellbar wieviele User via Android und Iphone zugreifen.

 

Der Rest über einen Browser - so und das nur das wären potentielle Windows APP Nutzer.

 

Warum gibt es aktuell keine Windows APP ? Weil es zuwenige sind !

 

 

Und bitte nicht mit vieleicht eventuell möglichen Kunden argumentieren,

darauf lässt sich in der Mobilfunk APP Branche keiner ein.

 

Aktuell ist Windows Mobile also einfach uninteressant !.

 

havofe67
Apprentice
Apprentice
Hallo
Es geht NICHT darum ob es eine App für WP gibt oder nicht.Sondern um das WP Benutzer seit mehr als einem Jahr angelogen werden es würde mal eine geben.Das ist einfach eine Vorteuschung von falschen Tatsachen.Auch das Aufladbare Batterien Gefährlich sein sollen.Wiso kann man Die denn Kaufen.
Es geht Netgearvnur ums Geschäft.
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Falsch es ist eben KEINE Täuschung - das Produkt wird für Iphone, Android,

und Browser beworben - es wird nirgends beworben das es eine Windows Version

geben wird !

 

Es wird ebenso publiziert das es keine Entscheidung für oder gegen Windows aktuell

gibt - das ist klar und eindeutig und jeder weis wie der Status aktuell jetzt zur Zeit ist.

 

 

havofe67
Apprentice
Apprentice
Ha Ha
Jeder aber nicht WP Nutzer.Ließ dich mal Bitte im Forum genauer rein zB. 14 Monate zurück.VielbSpass
havofe67
Apprentice
Apprentice
Genau das erwarte ich auch.Eine klare Antwort .Aber die wird es nicht geben.Netgear ist eben Gewinnorientiert.
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Es wird und kann keine klare Antwort geben, da die Antwort eine Reaktion auf den Bedarf ist.

 

Dieser Bedarf ist aktuell NOCH nicht da. Er ändert sich auch nicht durch immer wieder den selben POST,

sondern durch neue USER !

 

Wenn Netgear nicht Gewinn orientert wäre, wer sollte die Mitarbeiter und Entwickler dann bezahlen ?

 

Es gab in der IT soviele Firmen die kamen und gingen, da ist mir etwas Nachhaltigkeit schon lieber !

 

 

 

Elmenhorster
Initiate
Initiate

edmundedtl schrieb:

Es wird und kann keine klare Antwort geben, da die Antwort eine Reaktion auf den Bedarf ist.

 

Dieser Bedarf ist aktuell NOCH nicht da. Er ändert sich auch nicht durch immer wieder den selben POST,

sondern durch neue USER !

 

Wenn Netgear nicht Gewinn orientert wäre, wer sollte die Mitarbeiter und Entwickler dann bezahlen ?

 

Es gab in der IT soviele Firmen die kamen und gingen, da ist mir etwas Nachhaltigkeit schon lieber !

 

 

 


Wie soll es denn neue User geben, wenn es keine App fürs Windows Ökosystem (PC, Laptop, Tablet, Smartphone, XBox) gibt? Ich kaufe doch kein System, welches ich dann nicht nutzen kann? Selbst der Zugang über dem Browser auf dem Smartphone wird verhindert. Was bringen mir die Kameras, wenn ich unterwegs nicht nachgucken kann, weil ich einen Computer dafür brauche? Dafür sind die hunderte Euro rausgeschmissenes Geld. Von daher wird sich niemand mit einem Windows Phone dieses System kaufen, nur weil es dadurch vielleicht mal brauchbar wird.

Klitzow
Tutor
Tutor

edmundedtl schrieb:

Falsch es ist eben KEINE Täuschung - das Produkt wird für Iphone, Android,

und Browser beworben ... 

 

 

 


Das ist so nicht ganz korrekt. Es wird für einen browser beworben, der auf dem Windows Phone läuft (ich rede nicht von einer APP). Und genau diesem falschen Versprechen bin ich aufgesessen. 

havofe67
Apprentice
Apprentice
Ich genau so und das macht nicht einen zufrieden nen Kunden aus.
AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo zusammen,
Klitzow schrieb:

edmundedtl schrieb:

Falsch es ist eben KEINE Täuschung - das Produkt wird für Iphone, Android,

und Browser beworben ... 

 

 


Das ist so nicht ganz korrekt. Es wird für einen browser beworben, der auf dem Windows Phone läuft (ich rede nicht von einer APP). Und genau diesem falschen Versprechen bin ich aufgesessen. 


@Klitzow Könntest Du mir den Link zu der Seite nennen, auf der die Information bezüglich eines Browsers für Windows Phone zu finden sind?

 

Für die mobilen Geräte (Android, iOS und Kindle Fire) gibt es die entsprechende App. Die Browser beziehen sich eigentlich auf den Zugriff von einem Computer aus. Und so wird das System beworben..

 

Hier die Mindestvoraussetzungen für Arlo: Arlo Mindestvoraussetzungen

 

Der Zugriff auf alle Optionen des Arlo-Systems (inklusive Live-Stream) via einen Internet Browser, der auf einem mobilen Gerät installiert ist, ist aufgrund des fehlenden Flash Players nicht möglich.

 

Für diejenigen, die via Windows Phone einen mobilen Zugriff auf die Kameras und auf den Live-Stream haben möchten, habe ich eine gute Nachricht (es ist ein Workaround) - es gibt bereits einige Browser Apps mit einem Flash Player. Wir konnten den Zugriff z. B. via Puffin Browser App erfolgreich testen. 

 

Vielleicht könnte dies jemanden helfen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

WPhone
Guide
Guide

Danke für die rasche Antwort

Leider sehe ich keine App im Store, das so heist

 

Grüsse

Klitzow
Tutor
Tutor

hier ist der link: 

https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Was-sind-die-Mindestvoraussetzungen-f%C3%BCr-...

 

Auf Windows Phone läuft Edge. Dieser wird als kompatibler Browser genannt. Ist er aber nicht. Es wäre fair gewesen, Windows Phone in der Beschreibung klar und deutlich auszuschliessen...

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@WPhone die genannte App war nur ein Beispiel.. es handelt sich um einen Browser, der den Flash-Player beinhaltet.

 

@Klitzow siehe die genaue Beschreibung:

 

  • Wenn Sie einen PC verwenden möchten, benötigen Sie außerdem noch einen unterstützten Internetbrowser. Sie können die Arlo-Webanwendung mit folgenden Browsern verwenden:
    • Internet Explorer 10 oder höher
    • Microsoft Edge
    • Firefox 3.5 oder höher
    • Safari 3 oder höher (nur auf Mac OS X)
    • Chrome (die neuste Version)
       

Bei den mobilen Geräten wurde Windows Phone nicht erwähnt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

 

Klitzow
Tutor
Tutor

...genau, es wurde nicht erwähnt, aber auch nicht explizit ausgeschlossen. Ihr könntet das ja in dem Dokument ändern, bevor jemand versehentlich Euer Produkt kauft...

Noxe
Star
Star

Würde mich interessieren was genau hier getestet wurde - Puffin Browser App gibt es nur für IOS und Android!?

Diskussionsstatistiken
  • 36 Antworten
  • 10863 Aufrufe
  • 7 Kudos
  • 9 in Unterhaltung