Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 367 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Tutor

Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hallo,

 

ich möchte die Standardregel "Aktiviert" ändern. Ich möchte die Option "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen" einschalten. Beim Speichern kommt die Meldung, dass die Regel nicht aktualisiert werden kann. Ich habe die Arlo Q bereits neu gestartet. Ich habe mich von der iPhone-App abgemeldet und die App beendet.

Das alles hilft nichts. Wenn ich eine komplett neue Regel erstelle, kann ich die Option ohne Probleme nutzen.

Was kann ich tun? Ich habe hier in dem Forum keine Lösungsmöglichkeit gefunden.

 

Tschüss, Björn

Nachricht 1 von 12

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Tutor

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hab ich alles gemacht. Gebracht hat es nichts. Nach dem Reset und neu anlernen waren alle vorherigen Einstellungen wieder da.
Ich habe dann auch noch die App neu installiert. Und jetzt klappt wieder alles.
Nachricht 11 von 12

Alle Antworten
Arlo Employee Retired

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hallo @bhutzler,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Solch ein Problem wurde hier noch nicht beschrieben. Könntest du mir einen Screenshot davon in einer privaten Nachricht senden?

 

Kannst du versuchen die Einstellungen mit einem anderen Endgerät vorzunehmen? (mit einem Computer über my.arlo.com oder mit einem anderen Smartphone)

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

Nachricht 2 von 12
Tutor

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Den Screenshot habe ich geschickt.

Leider kann ich das aktuell nicht in einem Browser ausprobieren. Denn da bekomme ich die Fehlermeldung, dass ich einen neueren Flash-Player installieren soll.

Erst heute Abend kann ich das auf einem anderen Computer ausprobieren.

 

Den Fehler bekam ich auch schon, wie ich versucht habe Aktivitätszonen für die Benachrichtigung auszuwählen. Erst als ich eine Zone gelöscht und wieder angelegt hatte funktionierte das. Aber die Aufnahmelänge lässt sich trotzdem nicht ändern.

Nachricht 3 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hallo @bhutzler,

 

danke für die Rückmeldung und den Screenshot!

 

In der Zwischenzeit habe ich die gleiche Einstellung mit einem iPhone ohne Probleme vorgenommen.

 

Der Flash-Player ist lediglich für einen Live stream benötigt. Die Einstellungen sollten sich ohne dies ändern lassen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nachricht 4 von 12
Tutor

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Mit einer Arlo Pro 2 Kamera konnte ich die Einstellung auch ändern (hier ist der Standard aber auch nicht auf 15 Sekunden gesetzt). Bei der Arlo Q habe ich die Probleme.

Ich kann mich definitiv nicht anmelden. Es kommt nur der Hinweis, dass ich eine neuere Version vom FlashPlayer installieren soll.

Ich versuche es heute Abend auf einem anderen Rechner...

Model: Arlo Q
Nachricht 5 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

alles klar. Dann teile uns die Ergebnisse nachdem du dies mit dem anderen Rechner versucht hast.

 

 

Nachricht 6 von 12
Tutor

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Im Webbrowser kann ich die Einstellung zur Videolänge zwar ohne Fehler auswählen, aber gespeichert wird sie nicht. Die Einstellung fällt jedesmal auf feste Länge von 15 Sekunden zurück.

Nachricht 7 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hallo @bhutzler,

 

hast du einen Zugriff auf den Router?

 

Falls ja, würde ich dir empfehlen eine feste Ip Adresse für die Arlo Q zu reservieren und die Ports 80 und 443 an diese weiterzuleiten. Danach starte die Kamera neu und nehme die Änderungen noch einmal vor.

 

Wenn nicht, kannst du noch Cache vom Browser leeren und dies noch einmal versuchen oder das Gleiche mit einem anderen Browser vornehmen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nachricht 8 von 12
Tutor

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Du meinst eine Portweiterleitung aus dem Internet? Das würde ich ungern probieren. Port 80 leite ich bereits an ein anderes Gerät weiter. Das ist ja der Standardport für http. Der geht an meinen Webserver und natürlich nicht an die Kamera.
Was mich wundert, dass sich alle anderen Modus problemlos speichern lassen. Und auch neue Modus sind kein Problem.
Nachricht 9 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hallo @bhutzler,

 

ja, ich meinte den standardmäßigen Port für HTTP. Es ist tatsächlich seltsam, dass sich die Einstellungen in einem anderen Modus als der standardmäßige speichern lassen.

 

In diesem Fall würde ich noch einen Reset der Kamera empfehlen. Bevor die Kamera resettet wird kann sie noch unter 'Meine Geräte' entfernt werden.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Nachricht 10 von 12
Highlighted
Tutor

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hab ich alles gemacht. Gebracht hat es nichts. Nach dem Reset und neu anlernen waren alle vorherigen Einstellungen wieder da.
Ich habe dann auch noch die App neu installiert. Und jetzt klappt wieder alles.
Nachricht 11 von 12
Arlo Moderator

Re: Die Regel konnte nicht aktualisiert werden Fehler (4001)

Hallo @bhutzler,

 

vielen Dank für Deine Antwort!

 

Ich freue mich sehr, dass Arlo Community Dir dabei helfen konnte.

 

Solltest Du weitere Fragen oder Probleme haben, besuche gerne unsere Community-Webseite wieder.


Viele Grüße
Radoslaw
Arlo Community Team

Nachricht 12 von 12