Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 125 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Autoren, für die die meisten Kudos vergeben wurden
Caught on Arlo Video Contest
Share Video

Teilen Sie Ihr Video!
Etwas Tolles mit Hilfe von Arlo ertappt? Teilen Sie das mit der Arlo Community.

Posten Sie ein Video
Antworten
Guide

Aufnahmen können aus Bibliothek nicht gelöscht werden. Icon fehlt

Ich verweise am besten einfach auf folgenden Thread.

 

https://community.arlo.com/t5/Funktionen-Modi-Warnungen-etc/Aufnahmen-löschen-Fehler-in-aktueller-iO...

 

nach über einem Jahr haben die Programmierer es endlich geschafft, das Problem zu lösen.

Mit dem heutigen Update wurde genau der gleiche Fehler wieder eingebaut. Da hält sich einer von den Programmierern wohl für besonders schlau. Es ist mir wirklich unverständlich, wie so etwas passieren kann. Keinerlei Qualitätskontrollen?

 

Jetzt heißt es dann wieder übermein Jahr warten, bis sich jemand bequemt, den Fehler zu beheben. Bravo Arlo!

Model: Arlo Pro Wire-Free
Nachricht 1 von 5
Aspirant

Betreff: Aufnahmen können aus Bibliothek nicht gelöscht werden. Icon fehlt

Stimmt, das Problem war schon mal gelöst. Konkret: wenn man alle Clips auswählt, fehlt beim iPhone das Löschen Symbol.
Nachricht 2 von 5
Arlo Moderator

Re: Aufnahmen können aus Bibliothek nicht gelöscht werden. Icon fehlt

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge und eure Aufmerksamkeit!

 

Wir haben das Problem bereits weitergeleitet. Ich habe auch den erwähnten Thread wieder geöffnet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Nachricht 3 von 5
Aspirant

Betreff: Aufnahmen können aus Bibliothek nicht gelöscht werden. Icon fehlt

Nach dem erfolgreich gelösten Rotstich in den Aufnahmen, kann ich nun Aufnahmen, wie zuvor von anderen beschrieben, auch nich löschen, weil das Icon fehlt. Das Problem taucht auf, ist dann irgendwann verschwunden, taucht wieder auf. Ich stimme einem Vorredner zu, dämlicher Porgrammierfehler, keine QS. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Kleiner Trick derzeit: Jede Aufnahme einzeln anklicken (nicht markieren) und auf den Mülleimer klicken. Smiley (traurig)

Nachricht 4 von 5
Arlo Moderator

Re: Betreff: Aufnahmen können aus Bibliothek nicht gelöscht werden. Icon fehlt

Hallo @agrippina,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem kommt nur in der deutschen Sprache vor. Wenn man die Sprache für das Handy auf Englisch umstellt, wird man das entsprechende Icon ohne Probleme anklicken können.

Wir warten auf ein entsprechendes Update diesbezüglich.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

Nachricht 5 von 5