Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1531 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
Klage
Apprentice
Apprentice

Ich verweise am besten einfach auf folgenden Thread.

 

https://community.arlo.com/t5/Funktionen-Modi-Warnungen-etc/Aufnahmen-löschen-Fehler-in-aktueller-iO...

 

nach über einem Jahr haben die Programmierer es endlich geschafft, das Problem zu lösen.

Mit dem heutigen Update wurde genau der gleiche Fehler wieder eingebaut. Da hält sich einer von den Programmierern wohl für besonders schlau. Es ist mir wirklich unverständlich, wie so etwas passieren kann. Keinerlei Qualitätskontrollen?

 

Jetzt heißt es dann wieder übermein Jahr warten, bis sich jemand bequemt, den Fehler zu beheben. Bravo Arlo!

6 ANTWORTEN 6
Stephan007
Aspirant
Aspirant
Stimmt, das Problem war schon mal gelöst. Konkret: wenn man alle Clips auswählt, fehlt beim iPhone das Löschen Symbol.
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge und eure Aufmerksamkeit!

 

Wir haben das Problem bereits weitergeleitet. Ich habe auch den erwähnten Thread wieder geöffnet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

agrippina
Aspirant
Aspirant

Nach dem erfolgreich gelösten Rotstich in den Aufnahmen, kann ich nun Aufnahmen, wie zuvor von anderen beschrieben, auch nich löschen, weil das Icon fehlt. Das Problem taucht auf, ist dann irgendwann verschwunden, taucht wieder auf. Ich stimme einem Vorredner zu, dämlicher Porgrammierfehler, keine QS. Anders kann ich es mir auch nicht vorstellen. Kleiner Trick derzeit: Jede Aufnahme einzeln anklicken (nicht markieren) und auf den Mülleimer klicken. 😞

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @agrippina,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem kommt nur in der deutschen Sprache vor. Wenn man die Sprache für das Handy auf Englisch umstellt, wird man das entsprechende Icon ohne Probleme anklicken können.

Wir warten auf ein entsprechendes Update diesbezüglich.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch informieren, dass das Problem mit der aktuellen iOS App Version 2.7.9 behoben wurde.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Klage
Apprentice
Apprentice

Danke. Schon gesehen.

 

Dann warten wir mal ab, bis der nächste Softwareler aus „Spenden“ wieder „Nutzungsrechte überlassen“ macht:-)

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 1532 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung