Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Die Kamera und die Basisstation sind im Browser immer offline! In der App ist alles ok.

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 7060 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Merlin1980
Aspirant
Aspirant

Hallo

 

 

Bei mir funktionieren die Basistation und die Kameras nur in der App! Am PC ist immer alles Offline. Warum ist das so?

Auf die Bibliothek habe ich aber zugriff.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo,
 
@Merlin1980 Beim Bitdefender dürfte es genügen in den Einstellungen den SSL-Scan zu deaktivieren.
 
@Hugo wäre keine schlechte Idee. So könnte man den Zugriff auch außerhalb des Hauses testen und wieder was Neues lernen 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 ANTWORTEN 8
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Merlin1980!

 

Führe als Erstes einen Reset der Basstation durch (Resetknopf mit einer Büroklammer oder einen dünnen Kulli 10-20 Sekunden lang gedrückt halten). Wenn alle 3 LED's an der Basis wieder gelb leuchten, die Kameras mit der Basis neu synchronisieren.

 

Wenn sich dadurch nichts im Browser ändert (gib auch an, welchen Du hast), melde Dich wieder, damit Dir die Moderatorin weiter hilft. Es ist für mich schon merkwürdig, daß auf der App alles klappt, aber im Browser nicht.

 

Viel Erfolg!

Hugo

Merlin1980
Aspirant
Aspirant

Ich verwende Google Chrome. Den Reset habe ich schon versucht. 

Wenn ich beim Chrome den Browserverlauf und die Cookies lösche und diesen dann anschliessend neu starte dann funktioniert es. Dies muss ich aber jedes mal wiederholen. 

Welche Einstellung soll ich am Browser vornehmen damit es dauerhaft funktioniert?

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Merlin1980!

 

Ich verwende den Internet Explorer. Dort gibt es zum Löschen des Browserverlaufs folgende Meldung:

 

"Wenn der Browserverlauf in Internet Explorer jedes Mal beim Schließen des Browsers gelöscht werden soll, aktivieren Sie das Kontrollkästchen Browserverlauf beim Beenden löschen, bevor Sie auf Löschen klicken".

 

Das ist auf Dauer natürlich keine Lösung. Anna weiß sicher eine bessere.

 

 

Gruß

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Merlin1980,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Hast Du den Zugriff noch mit einem anderen Internet Browser getestet?
 
Ist ein Antivirenprogramm auf deinem Computer installiert? Falls ja, welches?
 
@Hugo da es mit der App funktioniert würde ich vorerst keinen Reset durchführen.
 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Du hast recht, Anna,

 

das war ein falscher Tip von mir.

Wird wohl doch Zeit, mir ein Smartphone zuzulegen...

 

Gruß von

Hugo

Merlin1980
Aspirant
Aspirant

Mit dem Internet Explorer habe ich es auch versucht. Da geht es auch nur wenn ich den  Verlauf lösche. Aber eine Dauerlösung ist das sicher nicht. 

Ich habe den Bitdefender als Virenschutz.

 

 

AnnaK
Arlo Employee Retired
Hallo,
 
@Merlin1980 Beim Bitdefender dürfte es genügen in den Einstellungen den SSL-Scan zu deaktivieren.
 
@Hugo wäre keine schlechte Idee. So könnte man den Zugriff auch außerhalb des Hauses testen und wieder was Neues lernen 🙂

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

@AnnaK

 

Tja Anna,

 

ich suche halt immer noch nach einem Sponsor! Meine Frau hat meine Bewerbung bereits abgelehnt...

 

Smiley (zwinkernd)

 

Hugo

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 7061 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung