Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 199 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
RiedM
Tutor
Tutor

Stellt ihr dies auch fest?
Obwohl ich ein kostenpflichtiges CVR Abo habe, können seit ein paar Wochen Benutzer, welchen ich Zugriff gewährt habe, keinen permanenten Videoverlauf (Zeitachse) mehr anschauen. Es kommt dann immer der Hinweis: CVR wird auf diesem Gerät nicht unterstützt. Ganz egal, ob auf iPhone (IOS), auf Android Smartphone/Tablet oder via PC (Browser).

4 ANTWORTEN 4
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @RiedM,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Zuerst stelle bitte sicher, dass dein System alle Arlo Mindestvoraussetzungen erfüllt: Wie lauten die Mindestanforderungen für die Installation und Verwendung meines Arlo Systems?

Dann melde dich auf deinem Mobilgerät (mit dem du auf die CVR-Zeitleiste zugreifen kannst) mit den Daten von dem Freund-Konto an und prüfe, ob du dir das Videomaterial ansehen kannst. Was passiert, wenn du dich auf dem Smartphone deines Freundes mit deinen Admin-Daten einloggst?

 

Danach könntest du die Kamera, auf der CVR aktiviert ist, entfernen und mit dem Arlo SmartHub erneut synchronisieren.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

RiedM
Tutor
Tutor

Hallo Justyna

Wenn ich mit dem Freunddaten-Login auf meinem Smartphone einlogge, kommt bei Aufruf der Zeitachse ein oranger Balken, welcher folgenden Text drin stehen hat: CVR wird auf diesem Gerät nicht unterstützt. Und damit der genau gleiche Text wie auf dem Freunddaten-Gerät.

Umgekehrt ist es so, dass ich mit meinem Admin Login auf dem Freunddaten-Gerät die Zeitachse (CVR) problemlos anschauen kann.

Dies mit dem Kamera komplett 'rausnehmen' und wieder neu zuordnen werde ich gleich mal testen und hier Feedback geben.

Viele Grüsse

Meinrad

RiedM
Tutor
Tutor

Hallo Justyna
Soben habe ich die Cam komplett vom CVR Abo genommen und auch von meinem Account entfernt.

Danach habe ich die Kamera wieder neu unter anderem Namen in mein Profil aufgenommen.

Die Funktion CVR habe ich der Kamera wieder zugewiesen (wusste nicht, dass mit rausnehmen das Abo gelöscht wurde und mit wieder zuordnen ein neues CVR Abo abgeschlossen wird - die neue Aborechnung habe ich gleich bezahlt).

Resultat: Funktion CVR wie zuvor 😞

Viele Grüsse

Meinrad

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Meinrad,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Für weitere Unterstützung melde dich bitte direkt bei unserem Support und teile den Experten den Link zu diesem Thread mit.

 

 

Viele Grüße

Justyna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 200 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung