Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 9464 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
TomStone
Aspirant
Aspirant

Hallo allerseits,

 

meine Cameras zeichnen seit ein paar Wochen auch nur noch in einem kleinen Radius von maximal 3 Metern und einer Bewegungserkennungsrate von 100% auf. Ausserhalb dieses Radius wird keine Bewegung überein. Dies war vorher nicht der Fall. Da hatte ich den Postboten in einem Radius von 6 Metern klar im Bild . Die Baterien sind neu und es werden 100% angezeigt.

 

Habe ich die neueste Firmware? Meine lautet 1.2.4941?

 

Wenn ja, was ist die Ursache für diese nicht akzeptable Einschränkung? Das stimmt so leider auch nicht mehr mit den technischen Angaben überein.

 

Wie geht Netgear mit dem Problem um? Ich offensichtlich nicht der Einzige mit diesem Problem.

 

 

Hardware VMC3030
 
System     2.0.2.732_11731
9 ANTWORTEN 9
ElzbietaP
Arlo Employee Retired

Hallo @TomStone,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die Firmware Version Deiner Kamera ist auf dem aktuellen Stand.

Das Problem soll gründlich analysiert werden.

 

Zuerst brauche ich Standardinformationen.

1. Wie viele Kameras hast Du insgesamt?

2. Wie viele von Kameras weisen das von Dir geschilderte Problem auf?

3. Ist das Problem auf einmal aufgetaucht oder hat sich etwas geändert?  

4. Hast Du irgendwelche Troubleshooting-Schritte durchgeführt (wie z.B. Neustart, neue Synch., Reset usw.?)

5. Hättest Du vielleicht Bilder zum Vergleich – vor dem Problem und danach (oder könntest Du markieren, wie das vorher ausgesehen hat und wie das jetzt aussieht- (es geht mir um die Grenze von 3 M.)?  

6. Hast Du die Position der Kamera/s geändert? Wo sind sie genau platziert?

 

Hier findest Du einen Artikel, wie man Arlo-Kameras positionieren kann:

 

Wie-kann-ich-meine-Arlo-Kamera-positionieren

 

7. Welcher Modus ist eingestellt - der voreingestellte, ein benutzerdefinierter oder arbeiten die Kameras nach einem Zeitplan?

8. Nenne mir die Empfindlichkeitseinstellungen der betroffenen Kamera/s 

9. Gibt es Unterschiede, wenn Du einen „Test zur Bewegungserkennung“ durchführst?

 

Ich warte auf Deine Antwort.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team

TomStone
Aspirant
Aspirant

ElzbietaP schrieb:

Hallo @TomStone,

 

vielen Dank für Deinen Thread!

 

Die Firmware Version Deiner Kamera ist auf dem aktuellen Stand.

Das Problem soll gründlich analysiert werden.

 

Zuerst brauche ich Standardinformationen.

1. Wie viele Kameras hast Du insgesamt? 2 Kamera

2. Wie viele von Kameras weisen das von Dir geschilderte Problem auf? beide

3. Ist das Problem auf einmal aufgetaucht oder hat sich etwas geändert?  auf einmal, es hat sich an meinen Einstellungen nichts geändert

Man merkt halt an der Post die im Brifkasten liegt und kein Video vorhanden ist, dass die alten Funktionalitäten nicht mehr funktionieren

4. Hast Du irgendwelche Troubleshooting-Schritte durchgeführt (wie z.B. Neustart, neue Synch., Reset usw.?) Neustart - keine Änderung, Reset am Gehäuse  - keine Änderung, neu Synchronisiert - keine Änderung

5. Hättest Du vielleicht Bilder zum Vergleich – vor dem Problem und danach (oder könntest Du markieren, wie das vorher ausgesehen hat und wie das jetzt aussieht- (es geht mir um die Grenze von 3 M.)?  Kamera ist in 3 Meter Höhe, am Tag: stehe ich 1 Meter direkt davor leuchtet im Testmodus die Diode, gehe ich 3 Meter weiter nach hinten und bewege mich, passiert nichts mehr. In der Nacht: Funktion deutlich besser, nur etwas schwächer gegenüber Februar

6. Hast Du die Position der Kamera/s geändert? Wo sind sie genau platziert? Nein, unterm Dach

 

Hier findest Du einen Artikel, wie man Arlo-Kameras positionieren kann:

 

Wie-kann-ich-meine-Arlo-Kamera-positionieren

 

7. Welcher Modus ist eingestellt - der voreingestellte, ein benutzerdefinierter oder arbeiten die Kameras nach einem Zeitplan? ist egal, bei alle aktiv (standard) und Zeitmodus gleiches schlechtes Ergebnis. Ging bis Februar einwandfrei.

8. Nenne mir die Empfindlichkeitseinstellungen der betroffenen Kamera/s 100%

9. Gibt es Unterschiede, wenn Du einen „Test zur Bewegungserkennung“ durchführst? NEIN

 

Ich warte auf Deine Antwort.

 

Viele Grüße

Elisabeth

Arlo Team


 Hallo Elisabeth,

 

Antworten stehen hinter den Fragen. Ein Foto schicke ich gerne per persönlicher Mail aber nicht hier über das Forum.

 

VG

 

TomStone

 

 

Mainfranken
Star
Star

Gleiches problem bei mir auch nur noch 3 Meter, gibt es schon eine Lösung?

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

vielen Dank für Eure Beiträge.

 

@TomStone, ich würde gerne die Fotos ansehen - schicke mir sie via private Nachricht.

 

@Mainfranken, um mir einen Überblick über Dein Anliegen zu verschaffen, beschreibe mir kurz, wie die Situation bei Dir aussieht:
1. Bezieht sich das Problem auf alle Deinen Kameras? Wie viele Kameras hast Du insgesamt?
2. Haben die Kameras früher funktioniert? Falls ja, dann wurden irgendwelche Einstellungen im System geändert?
3. Wurde die Position der Kamera geändert? Du könntest eine Kamera an einem anderen Ort platzieren und einen Test zur Bewegungserkennung (Einstellungen > Kamera > Test zur Bewegungserkennung) durchführen.

 

Zusätzliche Informationen zum Thema findest Du hier und hier.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Mainfranken
Star
Star

es ist alles geblieben nichts verändert und trotzdem nur noch 3 meter

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Mainfranken,

 

ich würde Dich bitten, einen Test zur Bewegungserkennung durchzuführen. Ich weiß, dass es mit Zeit und Mühe verbunden ist, jedoch ein solcher Test lässt uns zu, die Kamera in einer anderen Umgebung/mit anderen Einstellungen zu prüfen.

 

Starte die Kamera neu (Batteriefachabdeckung öffnen und schließen) und platziere sie an einem anderen Ort. Geh unter Einstellungen der Kamera und entferne das Gerät. Danach synchronisiere die Kamera mit der Basisstation erneut. Besteht das Problem weiterhin, mach den sog. "Test zur Bewegungserkennung".

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

k2be
Aspirant
Aspirant

Bei mir nun das selbe, Kameras reagieren max. 3m, wenn überhaupt.

Vorher lief alles reibungslos, habe das 2er-System.

Alle hier und in anderen Threads aufgeführten Tipps sind ohne Erfolg.

Und ich meine ALLE! (Reset/Entfernen der Kameras/Bewegungserkennung ec.pp.).

Livebild funktioniert einwandfrei, das war´s aber auch.

Ich hab keine Lust mehr, Stundenlang die Leitern rauf und runter zu laufen.

Was wurde da kaputt gepatcht?

MotionDetection
Aspirant
Aspirant

Die Erfahrungen hier kann ich bestätigen. Meine Kameras arbeiten seit dem letzen Update auch sehr grottig. Die Bewegungserkennung ist deutlich verschlechtert.

 

Genau dieses Fehlerbild wird hier im Forum mehrfach dargestellt. Aber offensichtlich ignoriert Netgear das einfach weg. Immer wieder die gleichen sinnlosen Fragen vom Support und die gleichen nichtsbringenden Lösungsvorschläge.

 

Bringt eure Software endlich auf die Reihe! Die Leute hier bezahlen hohe Summen für ein Kamerasystem welches mit jedem Softwareupdate schlechter wird.

 

 

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen,

 

@MotionDetection, erstmal möchte Dich auf der Community begrüßen.

 

Danke für Eure Beiträge.

 

Haben die vorgeschlagenen Schritte nicht geholfen, dann wendet Ihr Euch bitte an den Support an. Bei der Beschreibung des Problems vergisst Ihr nicht zu verfassen, welche Schritte Ihr bereits durchgeführt habt. Auf Grund einer ausführlichen Beschreibung werden unsere Experten Euch gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 9 Antworten
  • 9465 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 6 in Unterhaltung