Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras|NETGEAR
Antworten
Aspirant

Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Ich betreibe seit der vergangenen Woche 3 "ARLO Wire Free" Kameras. Mir ist nun aufgefallen, dass das bei einer Aufnahme in der Bibliothek gezeigte Bild, teilweise schon älter ist (vom Vortag!) als das aufgezeichnete Video. Liegt das an einer Einstellung oder ist das ein Bug? 

Model: Arlo Wire Free
Nachricht 1 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Hallo @arlotri,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Auf Deinem Account in der Bibliothek gibt es oben eine Zeitleiste, wo man einen Tag auswählen kann - im Nachhinein kann man den Zugriff auf Videos haben, die an dem Tag aufgezeichnet wurden. Der ausgewählte Tag ist grün eingekreist.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nachricht 2 von 12
Aspirant

Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Habe mir drei der drahtlosen Arlo zugelegt. Jetzt nach 4-6 Wochen macht eine davon keine Videos mehr für die Bibliothek,obwohl ich mich extra davor bewege. Live Bild ist vorhanden, und bei der Einstellung im Bewegungs Modus blinkt die Kamera auch. Ps. Alle drei Kameras haben die gleiche Einstellung...
Nachricht 3 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Hallo @Freschi,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Prüfe bitte, ob Filter in der Bibliothek für bestimmte Kameras aktiviert wurde (Wie verwende ich den Bibliotheksfilter von Arlo?). Wurde die Funktion nicht aktiviert, zeichne ein Video manuell auf, indem Du Liveübertragung startest. Wird dann das Video in der Bibliothek aufgelistet?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nachricht 4 von 12
Aspirant

Re: Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Hallo,

 

besten Dank für Ihre Antwort. Ich glaube wir "sprechen" aneinander vorbei.

Die Videos werden aufgezeichnet - so weit ist alles ok. Ich sehe sie auch in der Bibliothek - auch ok! Aber .... das Bild das zu dem Video in der Bibliothek angezeigt wird, ist kein Bild aus dem aktuell aufgezeichneten Video, sondern ein altes Bild das früher einmal entstanden war. 

 

Ausserdem fällt auf, dass der Live-Stream sich in 8 von 10 Fällen nicht starten lässt. Nach ca. 15 Sekunden kommt in der Regel der Hinweis "Die Anfrage ist abgelaufen!" Kurz danach - ohne dass irgend etwas verändert wurde - funktioniert der Lifestream plötzlich an allen Kameras. 

 

Das System ist an sich eine coole Sache, alleine schon wegen der vollkommen drahtlosen Funktion. Aber so richtig rund läuft das irgendwie nicht ... :-( Und die undokumentierte Startup-Funktion der Basis mit den Verbindungen zu Amazon geben mir inzwischen auch nicht gerade das beste Bauchgefühl ;-)

Model: Arlo Wire Free
Nachricht 5 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Hallo @arlotri,

 

das Anliegen mit dem nicht aktuellen Bild in der Bibliothek würde ich mir gerne genauer prüfen. Ich würde Dich bitten, mir den Link zum Video sowie auch einen Screenshot von dem Kamerabild via private Nachricht zuzuschicken.

 

Zusätzlich miss noch die Uploadgeschwindigkeit (z.B. mit Hilfe des Speedtests) und gib hier den Wert an.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nachricht 6 von 12
Aspirant

Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Im Filter der Bibliothek ist wie bei den anderen Kameras gar kein Haken drinn. Im Live Bild kann man Bilder,Videos manuell aufzeichnen, die man dann auch in der Bibliothek sieht. Bei dem Bewegungstest blinkt die Kamera bei Bewegung auch Orange. Trotzdem gibt die Kamera in der Automatik kein aktuelles Bild und reagiert nicht bei einer Bewegung. Wie gesagt nur eine von drei geht nicht.
Nachricht 7 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Hallo @Freschi,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

In dem Fall müsste man die Einstellungen Deines Systems prüfen. Ich schicke Dir gleich eine private Nachricht.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
 

Nachricht 8 von 12
Aspirant

Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Wo wird die private Nachicht hin geschickt?
Kamera reagiert immer noch nicht auf Bewegung..
Nachricht 9 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Hallo @Freschi,

 

prüfe bitte, ob meine Nachricht Dich erreicht hat Smiley (fröhlich).

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nachricht 10 von 12
Aspirant

Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Wo soll ich prüfen ob mich die Nachicht erreicht hat??
Nachricht 11 von 12
Arlo Employee Retired

Re: Betreff: Kein aktuelles Bild in der Übersicht der Bibliothek

Hallo @Freschi,

 

wirst Du Dich auf der Community anmelden, wirst Du den Zugriff auf Deine Einstellungen sowie auch Nachrichten haben. Den Button "Anmelden" findest Du oben rechts auf der Seite.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Nachricht 12 von 12