Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5402 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
didi25
Aspirant
Aspirant

hallo zuammen,

 

habe heute mein system in betrieb genommen und etwas gespielt und versehentlich unter dem menüpunkt modi bewegungsmelder aktivieren gelöscht-

so jetzt sind alle bewegungssensoren deaktiviert und ich bekomme die dinger nicht mehr aktiviert.

wie bekomme ich die bewegungssensoren wieder in betrieb

 

danke

 

dieter

 

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @didi25,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Man kann einen gelöschten Modus neu erstellen. In diesem Fall muss man unter  'Einstellungen' den Punkt 'Modi' auswählen und auf hinzufügen klicken. Jetzt soll der neue Modus benannt werden und man soll die Regeln für die Kameras aktivieren - sollen mit grünem Häkchen versehen sein.

Nach der Aktiverung von diesem Modus, soll unter dem Punkt 'Kameras' ein grünes Männchen über jeder Kamera zu sehen sein.

 

Siehe auch den folgenden Beitrag: Wie verwende ich die verschiedenen Modi?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

didi25
Aspirant
Aspirant

 Ich habe in der Zwischenzeit das Problem gelöst. Der Lösungsweg ist leider nicht befriedigend weil hier alle Kameras noch Mals abgemeldet werden mussten und neu synchronisiert. Erst das noch diesen Schritt hat es funktioniert. Ich finde das das eine  schwache Lösung ist und dies auch über die Software gelöst werden müsste. Meiner Meinung nach hat die Software  eh noch viele Schwächen aber ansonsten funktioniert das System jetzt reibungslos 

didi25
Aspirant
Aspirant

AnnaK schrieb:

Hallo @didi25,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Man kann einen gelöschten Modus neu erstellen. In diesem Fall muss man unter  'Einstellungen' den Punkt 'Modi' auswählen und auf hinzufügen klicken. Jetzt soll der neue Modus benannt werden und man soll die Regeln für die Kameras aktivieren - sollen mit grünem Häkchen versehen sein.

Nach der Aktiverung von diesem Modus, soll unter dem Punkt 'Kameras' ein grünes Männchen über jeder Kamera zu sehen sein.

 

Siehe auch den folgenden Beitrag: Wie verwende ich die verschiedenen Modi?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team



 Ich habe in der Zwischenzeit das Problem gelöst. Der Lösungsweg ist leider nicht befriedigend weil hier alle Kameras noch Mals abgemeldet werden mussten und neu synchronisiert. Erst das noch diesen Schritt hat es funktioniert. Ich finde das das eine  schwache Lösung ist und dies auch über die Software gelöst werden müsste. Meiner Meinung nach hat die Software  eh noch viele Schwächen aber ansonsten funktioniert das System jetzt reibungslos 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @didi25,

 


didi25 schrieb:

 Ich habe in der Zwischenzeit das Problem gelöst. Der Lösungsweg ist leider nicht befriedigend weil hier alle Kameras noch Mals abgemeldet werden mussten und neu synchronisiert. Erst das noch diesen Schritt hat es funktioniert. Ich finde das das eine  schwache Lösung ist und dies auch über die Software gelöst werden müsste. Meiner Meinung nach hat die Software  eh noch viele Schwächen aber ansonsten funktioniert das System jetzt reibungslos 


 

ein Reset der Einstellungen war nicht nötig, da man nur die aktuellen Einstellungen prüfen bzw. ändern konnte. Das Zurücksetzen des Systems auf die Werkseinstellungen und erneute Installation kann in manchen Fällen allerdings schneller sein...

 

Es freut mich, dass der fehlende Modus wieder vorhanden ist..

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 5403 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung