Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4795 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AHD
Aspirant
Aspirant

Hallo Arlo,

 

obwohl ich 3 Kameras habe und in den Regeln eine hohe Empflichkeit eingestellt habe (90%) erhalten ich kaum Bewegungen. Die eine Kamera ist auf unseren Parkplatz ausgerichtet, sogar wenn Autos wegfahren, kein Bewgungs/Bildmitteilung! Als Regel habe ich Aufzeichen 30 sec und an Mail versenden.

Bitet um Hilfestellung. Danke!

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AHD,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
 
Versuche noch die Empfindlichkeit zu erhöhen. Teste auch beim 'Test zur Bewegungserkennung' wann die Bewegung von der Kamera erkannt wird. 
 
Probleme mit Bewegungserkennung werden derzeit in dem folgenden Thread diskutiert:
 
Sie wurden auch an die Ingenieure weitergeleitet.
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AHD,

 

könntest Du uns den aktuellen Stand mitteilen?
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
AHD
Aspirant
Aspirant

Ich warte auf ein Update, denn bei mir werden viele Aktivitäten auch nach Neuinstallation  nicht augezeichnet.  Ich habe die Winkel verändert und auch die Benachrichtigunsgeinstellungen und bin sogar auf 95 %  in den Einstellungen. Ich hoffe, es tut sich bald was, denn vorher war ich Iz.. Nutzer und warum ich hier bin, könnt ihr Euch wohl denken....ich benötige Kameras, die aufzeichen, wenn sich jemand auf unserem Grundstück befindet, ansonsten macht das alles keinen Sinn. Ist ein Update geplant?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AHD,

 

danke für Deine Antwort!

 

Künftig wird es bestimmt ein Update geben, wann dies erfolgt, wissen wir noch nicht.

 

Seit wann gibt es die Probleme bei Dir? Hast Du irgendwelche Schritte unternommen? (Neustart, Reset, Deaktivierung der Basisstation erneute Synchronisierung der Kameras)

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Team

 

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 4796 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung