Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungssensor geht erst bei einer Entfernung von 1,5 Meter los

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 8242 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
HeikoB
Follower
Follower

Hallo, 

 

ich habe mir die Arlo gekauft, echt ein super Teil. Leider habe ich die Kamera 2,2 Meter über den Boden im Carport angebracht. Wenn ich von hinten am Carbort vorbei gehe, schaltet sich dioe Arlo sofort ein, komme ich von seitlich vorne, schaltet sie ein, wenn ich schon vorbei bin, man sieht nur noch den Arm oder die Schulter. Das nutz nichts. Egal ob 100% oder 20% der Empfindlichkeit. 

 

Ich habe sie jetzt zurückgegeben, will aber wieder eine kaufen. Ich hoffe, das Problem haben andere Arlos nicht. 

 

Freundliche Grüße 

Heiko.

4 ANTWORTEN 4
newmod
Aspirant
Aspirant

Hallo - habe ähnliche Erfahrungen. Der Bewegungsmelder löst nicht aus, obwohl Entfernung rund 3m zu bewegten Objekt! Auch ich hab mit der Empfindlichkeit herum probiert - ohne Erfolg. Das ist ein echtes Problem und ich überlege die Arlos mit einem anderen Produkt zu ersetzen.

Wilay1
Aspirant
Aspirant

Habe das gleiche Problem, Der Bewegungsmelder funktioniert einfach nicht!  Werde das Set mit 3 Kameras wieder zurück geben! Und mir etwas gescheites kaufen!

 

newmod
Aspirant
Aspirant

habe heut noch einmal die Cam's neu synchronisiert, jetzt geht's. Ist etwas mühsam, da ich die Cam's unter einem Dachvorsprung montiert habe. Aber nun funktioniert's ...

Gruss,

DianaG
Arlo Employee Retired

Hallo Zusammen!

vielen Dank für die Anfrage!

@newmod - es freut uns, dass das System jetzt ordnungsgemäß funktioniert. 
@Wilay1 - Ich würde eine präzise Beschreibung des Problems benötigen um Ihnen weiterhelfen zu können. Ist die Bewegungserkennung an? Würden die Standardmäßigen Einstellungen geändert (neue Modi / Regel erstellt?)? 

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen

Viele Grüße
Diana
Arlo Support Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 8243 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 4 in Unterhaltung