Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 22797 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 6 in Unterhaltung
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Marta!

ich habe diese Frage in der Community und beim Support schon oft gestellt, aber nie eine Antwort erhalten. Darum versuche ich es jetzt bei Ihnen.

Die Verzögerung, bis die Aufnahme einer Kamera erfolgt, beträgt bei mir (und wie man hier im Forum häufig von anderen Käufern lesen kann) zwischen 3 und 6 sec (ist ungefähr identisch mit der Meterzahl).

Meine Frage war immer, ob es, z.B. durch ein Software-Update möglich ist, die Aufnahme ohne Zeitverzögerung zu starten. Da Sie wöchentlich Besprechungen mit den Technikern und den Ingineuren haben, bin ich mir sicher, daß dieses Problem bereits einmal angesprochen wurde.

Würden Sie mir das Ergebnis sagen? Ich bitte um eine Antwort, selbst wenn sich das technisch nicht umsetzen läßt.

Beste Grüße

Hugo

34 ANTWORTEN 34
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

@hugo-wolff können Sie mir den aktuellen Status mitteilen? Kann man wieder auf die Kameras zugreifen?

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna,

danke für die Anfrage!

Ich habe das System noch im Haus und seit gestern Nachmittag hatte ich keinen weiteren Verbindungsabbruch. Die Kameras stehen nur 1m von der Basis entfernt.

Sollte es bis morgen früh keine störung mehr geben, montiere ich die Kameras wieder außen am Haus.

Viele Grüße

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

danke für die Rückmeldung!

Teilen Sie uns morgen, ob die Kameras wieder an dem gewünschten Ort installiert werden konnten.

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Guten Morgen, Anna!

Letzte Live-Aufnahme 0.32 Uhr.

Verbindungsabbruch 1.22 mit folgender Meldung:

ccc.JPG

Dennoch weiterhin Anzeige aller 3 LED's in grün (also auch Internetverbindung). Die Kameras waren noch im Haus in Sichtweite der Basis.

Erneute Synchronisation nach 15 Versuchen ergebnislos abgebrochen.

Heute Mittag erneuter Versuch.

Grüße von

Hugo

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Synchronisation nach 1 Std vergeblichen Versuchen aufgegeben.

Begebe mich mit Burnout-Syndrom in Behandlung...

Hugo

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Jetzt werde ich auch noch auf den Arm genommen...

Beim letzten Versuch verbindet sich eine Kamera. Ich versuche eine manuelle Aufnahme und erhalte foglende Meldung:

ccccc.JPG

Ich versuche es noch einmal, dann der gewofhnte Abbruch mit dieser Meldung:

cccc.JPG

Zum weiteren Vorgehen siehe Nachricht 30.

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Hugo,

wenn alle anderen Geräte eine Internetverbindung haben (was auch der Fall sein muss, da Sie die Verbindung via den Computer nutzen) muss es hier ein Problem mit der Kamera-Basistation- oder Basisstation-Cloud -Verbindung geben.

Haben Sie versucht die Basisstation neuzustarten?

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Anna,

ich habe alle Optionen durch, die auch auch sonst hier im Forum empfehle.

Gruß von

Hugo

Klauck
Aspirant
Aspirant
Hallo zusammen, damit nahe vorbei fliegende Vögel nicht erfasst werden hätte ich gerne eine einstellbare Verzögerung .... machbar?
PeterLie
Apprentice
Apprentice
Hallo, wenn der Bewegungsmelder etwas registriert, dann wird die Kamera aktiviert und kurz danach aufgenommen. Gute Chancen, dass der Vogel dann schon aus dem Bild ist, aufgenommen wird trotzdem. Du kannst mit der Empfindlichkeit des Bewegungssensors etwas spielen. Der Bewegungssensor reagiert auf Wärme. Mit Vögeln hatte ich bislang keine Probleme (glaube ich), eher interessanterweise mit bewegten Ästen und Licht-/Schatten-Wechseln.
Diskussionsstatistiken
  • 34 Antworten
  • 22798 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 6 in Unterhaltung