Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Bewegungen werden nicht erkannt..

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7289 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Luna-19-72
Aspirant
Aspirant

Hallo, 

ich besitze seit einigen Tagen das Arlo System mit drei Kameras. Installation und Anbringen der Kameras um das Haus herum war einfach und schnell. Ich habe heute morgen den Modus Bewegungserkennung aller Kameras aktiviert. (Jeweils mit Video und Push-Benachrichtigung) Als ich das Haus verlassen habe, funktionierte es prompt und ich würde selbst aufgenommen und bekam die Benachrichtigung. Als ich heute Mittag heim kam, bin ich erneut ums Haus herum gegangen und es funktioniert nichts. Immer noch der gleiche Modus eingestellt und alle Lämpchen an der Basisstation leuchten korrekt grün. Warum funktioniert es nicht...ich bin jetzt nochmal hüpfend vor jede Kamera gegangen. Router läuft, alles korrekt...aber keine Bewegung, kein Video, keine Nachricht...wieso nicht? Danke für die Antwort.

 

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Luna-19-72,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Ich würde Dir empfehlen in den Einstellungen den Modus 'Aktiviert' einzustellen.

Wenn Du den Modus 'Bewegungserkennung aller Kameras' nicht selbst erstellt hast, lösche ihn am besten und prüfe danach, ob die Bewegung richtig erkannt und aufgenommen wird.

 


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Luna-19-72
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna,

 

erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich tun und danach berichten. Den benutzerdefinierten Modus bei dem Modus Bewegungserkennung aller Kameras habe ich selbst erstellt. Können Sie mir mal den Unterschied zwischen aktivierten Modus und dem benutzerdefinierten Modus erklären und wieso soll ich diesen wechseln?

Vielen lieben Dank vorab.

John_Wheely
Aspirant
Aspirant

Hallo Anne,

der Frage von Luna möchte ich mich anschließen. Und wo in den Einstellungen kann man die Option Aktiv wählen? Bei mir ist die unter Einstellungen nicht zu finden.

 

MfG, John

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Luna-19-72,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Wenn Sie den Modus selbst erstellt haben, dann muss dieser natürlich nicht gelöscht werden. 

Standardmäßig gibt es auf jedem System 4 Modi: Aktiviert, Deaktiviert, Zeitplan und Geofencing.

 

Weitere Modi können von den Nutzern erstellt/gelöscht werden und das ist der größte Unterschied. Diese benutzerdefinierten Modi können auch beliebig benannt werden, deswegen muss der Name nicht immer den vorgenommenen Einstellungen entsprechen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @John_Wheely,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Um den Modus zu ändern braucht man den Punkt Einstellungen nicht anzuklicken. Gleich nach dem Öffnen der App/der Konfigurationsseite wirst Du den Punkt 'Modus' sehen - klicke ihn an, wähle die Basistation und danach stelle den gewünschten Modus ein.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 7290 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung