Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 61 Antworten
  • 10348 Aufrufe
  • 9 Kudos
  • 12 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

 

Es gab ein Update für die iOS App. Wurde die vor der Veröffentlichung zufällig mal auf einem iPhone getestet? Ich habe ein iPhone 8 und wenn ich dortin die Bibliothek gehe und eine Aufnahme löschen möchte, dann muss ich den hierfür zu drückenden Papierkorb erst mal suchen. Er ist ganz rechts unten versteckt. Man sieht ihn kaum. Wahrscheinlich musste er dem viel wichtigeren Menüpunkt "Nutzungsrechte überlassen" weichen, weil dieser Menüpunkt gut die Hälfte des Bildschirms beansprucht.

 

ich versuche mal einen screenshot raufzuladen. Ich hoffe, das geht. Nachtrag. Fotos per ipad geht leider nicht, da der untere Teil des Fensters nicht erreichbar ist...

 

 

ist der Fehler bekannt?

 

Viele Grüße

61 ANTWORTEN 61
Sera9
Tutor
Tutor

Bei meinem 6s funktioniert die Queransicht leider nicht.

 

Zum nicht vorhandenen Löschsysmbol in der Bibliothek - deshalb benötige ich insbesondere die Queransicht - Folgendes: Meine Bildschirmansicht des Handys war auf "Vergrößert" eingestellt, wenn ich auf "Standard" zurückstelle und die Arlo App öffne, dann erscheint in der Hochformat-Ansicht das Löschsysmbol gerade noch ganz rechts. Der Papierkorb wird nicht zur Gänze dargestelt, was das "Drücken" des Buttons erschwert.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klage,

 

es tut mir leid wegen des Vorfalls und verzeihe bitte die späte Antwort. Ich bin mir sicher, dass der Experte überprüfen wollte, ob das Problem mit der neuen App behoben wurde. Das stimmt, dass das Problem weiterhin besteht und dass ist natürlich nicht zu entschuldigen.

 

Ich überprüfe jede neue iOS Arlo App auf diesen Fehler und melde das den Ingenieuren. Das wurde auch diesmal zusammen mit dem Quer-Format Problem gemacht.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team  

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Sera9,

 

und herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Das Problem wurde unserem Ingenieuren-Team gemeldet.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Hans-Jürgen
Guide
Guide

Hallo,

nach dem letzten update von Apple geht auch hier so einiges nicht mehr auf dem iphone x und 6+

auswählen und löschen dann das smartfon drehen zum löschen geht nicht mehr

Die Akkuanzeige vom Securitylight ist weg

gruß

jürgen

 

Klage
Apprentice
Apprentice

Juhuuu, endlich ein Update, mit dem der seit einem Jahr hier beschriebene Fehler behoben wurde...

 

 

War natürlich nur ein Scherz. Der Fehler wird wohl nie behoben. Sollen die ollen iPhone-Nutzer doch zusehen, wie sie Aufnahmen wieder löschen können. Oder sie benutzen halt eine andere Sprache (nur nicht deutsch), weil da soll es ja anscheinen diesen Fehler nicht geben🤐 Und das Querformat führen wir aus diesem Grund doch erst recht nicht ein.

 

Wenigstens haben die Programmierer den Schwachsinn (sorry, war es aber) behoben, der zuerst von den lieben Kunden sooo sehr gewünscht war. 

 

Tipp für die Zukunft.

Auf dem Boden bleiben und erst mal nachdenken. Nicht nur etwas ändern, damit was geändert wurde, sondern das produzierte vielleicht selber erst mal ausprobieren

 

 

Trialeddy
Luminary
Luminary

Nach Auskunft eines Freundes ist zumindest beim iPhone 6s immer noch kein Querformat möglich. Auch der rudimentäre Löschbutton ist immer noch im Hochformat vorhanden. 

Das neue Update der App hat also diesbezüglich nicht weitergeholfen. Ich bleibe also bei der Vorvorgängerversion.

Klage
Apprentice
Apprentice

Man muss nicht extra erwähnen, dass auch mit dem heutigen Update keiner der Fehler behoben wurde. Ich tue es aber trotzdem, damit alle, die das hier lesen, wissen wie wichtig Netgear die deutschen Nutzer sind. Hohe Preise kassieren und dann tschüss....

 

Und NEIN! Ich stelle die Sprache nicht um. Deutsch ist meine Muttersprache!

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Klage,

 

das neuste Update bezieht sich vor allem auf das neue System. Bezüglich der Fehlerbehebung müssen wir auf ein weiteres Update warten.

 

Die Umstellung der Sprache bitte nur als einen Tipp und kein Muss sehen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Löschung mehreren Aufnahmen auf iPhones wieder möglich ist.

 

Das Arlo App Update für iOS Geräte 2.7.1 löst das Problem.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

ich freue mich euch mitteilen zu können, dass die Löschung mehreren Aufnahmen auf iPhones wieder möglich ist.

 

Das Arlo App Update für iOS Geräte 2.7.1 löst das Problem.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Sera9
Tutor
Tutor
Hallo,
mehrere Aufnahmen können am IPhone 6s nun wieder gelöscht werden, da nun das Löschsymbol im Hochformat wieder sichtbar ist (auch bei deutscher Spracheinstellung). Danke für die Fehlerbehebung. Feststellen musste ich leider, dass sich mit dem Update scheinbar folgender Fehler eingeschlichen hat: Egal welche Aufnahme man sich in der Bibliothek ansehen möchte, es wird immer die aktuellste Aufnahme abgespielt. Dieser Fehler tritt nur am iPhone auf. Am iPad funktioniert das korrekt. Wäre sehr dankbar, wenn man auch dieses Problem lösen könnte, beste Grüße
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee
Diskussionsstatistiken
  • 61 Antworten
  • 10349 Aufrufe
  • 9 Kudos
  • 12 in Unterhaltung