Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 13694 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
foncom
Star
Star

Hallo,
bei meinen 3 Kameras draußen passiert es sehr oft, dass eine Aufnahme beginnt, obwohl keine Bewegung im Bild zu sehen ist. Immer dann erscheint am Videoanfang ein Blitzen ( helles, kurzes Aufleuchten) am linken Bildschirmrand und dann weiter keine Veränderung im Video.
Kennt das jemand und gibt es eine Möglichkeit es abzustellen?!

Danke und Grüße!

8 ANTWORTEN 8
foncom
Star
Star
Anmerkung:
Das Aufblitzen ist nicht nur am Bildrand, sondern auf dem ganzen Bild..
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @foncom,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag!

 

Ich würde mir gerne die Videos ansehen - ich schicke Dir gleich eine private Nachricht, die Du im Nachhinein beantworten sowie das Video hinzufügen kannst 

 

Hast Du irgendwas unternommen, um die Funktionalität von Kameras zu ändern, z.B. Kameras anders zu positionieren oder die Empfindlichkeitsstufe zu ändern?

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

foncom
Star
Star
Hallo,
die Kameras habe ich mit unterschiedlichen Einstellungen getestet. Immer das gleiche Ergebnis , bis die Empfindlichkeit zu gering war und keine Bewegung mehr erkannte.
Hab die PN beantwortet. Ist was angekommen und erkennbar?
Grüße
SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @foncom,

 

Deine Nachricht habe ich nicht erhalten. Versuch bitte noch einmal, mir diese zuzuschicken - ich würde mir gerne die Aufnahme ansehen.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

gusc
Aspirant
Aspirant

Habe genau das gleiche Problem, hat sich hier eine Lösung ergeben und wie soll man mit dem Thema umgehen, denn gestern hatte ich 28 Aufnahmen ohne das eine Bewegung am Bild erkennbar war.

 

LG Günter

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @gusc,

 

danke für Deinen Beitrag.

 

Ich habe Dir unter dem von Dir erstellten Thread geantwortet:

Arlo Smart Home Security Camera

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

dafamara
Aspirant
Aspirant

Habe das Problem auch, bei mehreren Kameras! Kurzes Aufleuchten des Videos am Anfang und danach keine BEwegung zu sehen. 

 

Die verlinkte "Lösung" hilft nicht wirklich!

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @dafamara,

 

erstmal herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Richte eine Kamera an die Wand - so, dass keine Bewegung im Blickfeld stattfinden kann. Wird dann eine/mehrere Aufnahme(n) aufgezeichnet? 

 

Falls nicht. dann würde ich Dich bitten, den Test zur Bewegungserkennung mit verschiedenen Sensibilitätsmöglichkeiten durchzuführen (Einstellungen > Meine Geräte > Kamera auswählen). Wird jeweilige Kamera die Bewegung erkennen, dann wird die LED orange aufleuchten. Teste verschiedene Empfindlichkeiten und prüfe die Funktionalität.

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 8 Antworten
  • 13695 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung