Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 445 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Aldo58
Apprentice
Apprentice

Hallo

Ich habe bei meinen Modi-Einstellungen „Audio erkannt" deaktiviert. Geräuscherkennung ist auf niedrig (1).

Trotzdem werden immer wieder Alarm Audio-Aufnahmen gemacht. Unter "feed" kann man Audio-Aufnahmen zwar "deaktivieren", aber die sind trotzdem vorhanden und werden bloss nicht eingeblendet.

Ich möchte KEINE Audio-Aufnahmen, weil das die Batterie und den Speicher unnötig belasten. Ist bei allen 4 Kameras (Pro 5) identisch.

Was muss ich machen?

Vielen Dank

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

danke für die Screenshots.

Bitte wende dich an unseren Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche einfach unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

vielen Dank für deinen Thread!

Überprüfe, bitte, ob die Audiowarnungen deaktiviert sind. Wenn Sie Audiosignale in Arlo Smart Benachrichtigungen aktiviert sind, kann man die Einstellung „Audioerkennung“ beim Erstellen eines Modus für ein Arlo Gerät nicht deaktivieren.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

@JustynaO 

Danke.
Unter Smart Benachrichtigungen (Ereignis-Typen?) ist Audio deaktiviert. Unter Mobi ist Audio erkannt auch deaktiviert…

Aldo58
Apprentice
Apprentice

IMG_3860.jpeg

Aldo58
Apprentice
Apprentice

IMG_3861.jpeg

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Aldo58,

danke für die Screenshots.

Bitte wende dich an unseren Kundensupport, um weitere Unterstützung zu erhalten. Du kannst unser Supportteam über eine der verfügbaren Optionen erreichen. Besuche einfach unsere Website unter arlo.com/de_de/support, scrolle nach unten und melde dich in deinem Konto an, um die Informationen anzuzeigen.

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Aldo58
Apprentice
Apprentice

Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Support. Das Problem war die aktivierte Smart-Benachrichtigung für Rauchalarm.

Vielleicht hat ja jemand das selbe Problem.

Hier die Lösung:

1. Starten Sie die Arlo Secure App.
  2. Tippen Sie auf das Profil (Kopfsymbol oben links) 
  3. Wählen Sie unter STANDORTE UND TARIFE den Standort aus.
  4. Tippen Sie auf Intelligente (oder Smart-) Benachrichtigungen.
  5. Wählen Sie eine aktive Kamera aus.
  6. Tippen Sie auf den Schalter Rauch-/Kohlenmonoxid-Alarm und dektivieren sie ihn.
  7. Das ganze für jede Kamera wiederholen.

Inzwischen werden keine unerwünschten Audioaufnahmen mehr gemacht.

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 446 Aufrufe
  • 2 Kudos
  • 2 in Unterhaltung