Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Arlo Pro 3 (H9) taucht auf Smartphone nicht mehr i...
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ich habe ein aktives Abonnement für Smart Benachrichtigungen (für 1 Kamera), sowie 2 Kameras an der Basis angemeldet: eine Pro 3 (H9) und eine Ultra 2 (H10). Die H10 ist unter "Smart Benachrichtigungen" in der Liste (aktuell "inaktive Kameras") zu sehen. Die H9 aber nicht. Zumindest nicht in der App auf dem Smartphone. Im Browser des PCs sehe ich die H9 in der Liste (unter "inaktive Kameras"). Wenn ich sie im Browser des PCs auf "aktive Kameras" verschiebe (Drag & Drop), bekomme ich einen "Bitte warten"-Dialog und es passiert dann nichts mehr. ("Bitte warten" läuft ewig). Die H10 ist unter "Smart Benachrichtigungen" sowohl auf dem PC-Browser zu sehen als auch in der Smartphone-App. Sie kann ich problemlos hin und her schieben (zwischen "inaktive Kameras" und "aktive Kameras"). Was kann ich tun, um die H9 wieder zur "aktiven Kamera" für Smart-Benachrichtigungen zu machen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Modi und Regeln
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Lösung: Kamera aus der Config werfen und neu hinzufügen. Dann funktioniert es wieder.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Lösung: Kamera aus der Config werfen und neu hinzufügen. Dann funktioniert es wieder.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @schlafesbruder,
herzlich willkommen in der Arlo Community!
Vielen Dank, dass du die Lösung, die anderen Nutzern hilfreich sein kann, hier geteilt hast.
Viele Grüße
Justyna
Arlo Community Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
133 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -