Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo wire free Basisstation funktioniert, aber blinkt trotzdem

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3389 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
mp
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe meiner Basisstation einen anderen Standort gegeben. Vorher an einem switch, nun direkt an einer Fritz Box. Alle Kameras funktionieren einwandfrei, wie vorher, ich kann über android oder web auf alle zugreifen. Eine Kamera war kurz offline, funktioniert aber auch wieder. Nun blinkt die 2. LED von links grün und die mittlere orange. Wie gesagt, die Anlage scheint problemlos zu funktionieren.

Wie bekomme ich das blinken an der Basisstation weg ? Neustart hat nichts geholfen.

DANKE !!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mp,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Die blinkende Internet Diode ist normal. Mit der vorletzten Firmware wurde die Anzeige der Diode geändert. Wenn die Basisstation online und mit der Cloud verbunden ist, dann wird die Diode blinken.

 

Die orange leuchtende Diode deutet drauf hin, dass die Kamera(s) nicht besonders guten WLAN-Empfang hat/ haben. Wenn das System bei Dir ohne Änderungen funktioniert und die Kameras nicht offline gehen, dann musst Du Dir keine Gedanken machen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @mp,

 

vielen Dank für Deinen Beitrag.

 

Die blinkende Internet Diode ist normal. Mit der vorletzten Firmware wurde die Anzeige der Diode geändert. Wenn die Basisstation online und mit der Cloud verbunden ist, dann wird die Diode blinken.

 

Die orange leuchtende Diode deutet drauf hin, dass die Kamera(s) nicht besonders guten WLAN-Empfang hat/ haben. Wenn das System bei Dir ohne Änderungen funktioniert und die Kameras nicht offline gehen, dann musst Du Dir keine Gedanken machen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 3390 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung