Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo || nächtliche Benachrichtigung || Möglichkeiten der Alarmierung

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4327 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung
euro-gerri
Aspirant
Aspirant

Hallo liebe Mitleser,

Hallo liebes Community-Team,

 

Ich finde es eher problematisch sich nachts durch die App bei "Bewegung // Gefahr" wecken zu lassen. Ich betreibe das Arlo System mit einem iPhone bzw iPad. Die Push ist natürlich eine nützliche Sache, nur leider für die Nachtstunden nicht ausreichen! (keine Alarmfunktion, keine Lautstärkeanpassung). Eine weitere Möglichkeit ist natürlich das email-Verfahren, (Lautstärkeanpassung bei Emaileingang), jedoch hat das den Nachteil das es einige Zeit in anspruch nimmt bis das Endgerät die Mail abruft und ich geweckt werde. In dieser Zeit steht im ungünstigen Fall der Einbrecher schon an meinem Bett. 😉

 

Die Frage die sich für mich stellt ist, ob es hierfür eine bessere Lösung gibt!?

 

Beste Grüße

 

Gerd Müller

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@euro-gerri erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wie Du auch geschrieben hast, ist derzeit eine Änderung weder direkt in der App noch in den Einstellungen des iOS Gerätes möglich. Man kann nur die Lautstärke auf dem iOS ändern. 

 

Es gibt bereits mehrere Ideen unter dem Gedankenaustausch, denen Du dich anschließen kannst.

 

Hier z .B. eine von diesen:

 

Alarmsignal / Sirene

 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN 6
hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Gerd!

 

Ich habe gerade gestern jemanden eine "Profi-Lösung" vorgeschlagen, die sich mit großer Wahrscheinlichkeit eher an vermögende Menschen richtet, denn sie ist nicht kostenlos. Schau dir mal diesen Thread an:

 

https://community.netgear.com/t5/Community-Feedback/Auswertung-der-Clips-durch-Dritte/m-p/1053041#U1...

 

Etwas anderes fällt mir nicht ein - aber vielleicht der Moderatorin?!

 

Gruß von

Hugo

 

 

euro-gerri
Aspirant
Aspirant

Hallo Hugo!

 

Danke für Deinen Vorschlag..... 

 

Ich dachte allerdings mehr an eine technische Lösung, wie auch immer die aussieht. Wenn ich richtig informiert bin, ist die Anpassung der Einstellungen in Mitteilungszentrale bei Apple nicht möglich. Vielleicht gibt es andere "Empfangsgeräte" auf die man durchschleifen kann etc. Oder eine Alarmisierung die DIREKT die Mail "holt" ohne das 2 Minuten vergehen. Knackpunkt bei dem System ist ja die Zeitspanne vom Einbruch bis zum Wachwerden! 🙂

 

Die Änderung des Arlo-Systems wäre natürlich der Königsweg! 😉

 

Wie schon öfters diskutiert hoffe ich ebenfalls das Netgear hier noch einmal nachbessert. Bis dahin sollte man vielleicht versuchen einen bestmögliche Lösung zu erarbeiten. 

 

LG

 

hugo-wolff
Prodigy
Prodigy

Hallo Gerd,

 

ich dachte mir schon, daß Du eine andere Lösung bevorzugst  Smiley (fröhlich)

Leider bin ich technisch eine totale Niete.

 

Aber Du bekommst sicher noch eine kompetente Antwort.

 

Gruß von

Hugo

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@euro-gerri erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Wie Du auch geschrieben hast, ist derzeit eine Änderung weder direkt in der App noch in den Einstellungen des iOS Gerätes möglich. Man kann nur die Lautstärke auf dem iOS ändern. 

 

Es gibt bereits mehrere Ideen unter dem Gedankenaustausch, denen Du dich anschließen kannst.

 

Hier z .B. eine von diesen:

 

Alarmsignal / Sirene

 
 
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
 
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Gibt es denn wirklich real eine einzige Idee aus dem Gedankenaustausch die jemals realisiert wurde ?

 

 

Wenn ich mir die Liste dort ansehe und das Zählerproblem dauert schon fast 10 Tage, dann sehe

ich da wenig Sinn darin dort etwas zu posten.

 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @edmuntedtl,

 

es gibt mehrere Ideen die bereits umgesetzt wurden.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 4328 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 4 in Unterhaltung