Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 50 Antworten
  • 7445 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung
Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

seit heute morgen kann ich meine kameras nicht mehr nutzen. Neue firmware für die base ist vorgeschlagen (1.12.0.1 27940 vom 10.11.2018).

Ich habe den update angeklickt, nicht nur einmal, nichts passiert nach einigen sekunden kommt die update meldung wieder.

base neu gestartet, nochmal das updare versucht, wieder nichts.

als letztes habe ich versucht ein neues Gerät hinzuzufügen, weil die base dann immer updates sucht und installiert. Klappt auch nicht - fehlgeschlagen.

Habt ihr eine idee was man da machen könnte?

modi kann ich nicht ändern, auf die kameras - live mode geht auch nicht.

 

lg,

alexandra

50 ANTWORTEN 50
Towi
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

ich hab das gleiche Problem, zuerst wollte die Arlo Basis auf Version 1.12.02_2794 aktualisieren, jetzt zeigt das System plötzlich wieder 1.12.01_27940 zum Aktualisieren an. In den USA scheint Arlo das Problem seit gestern im Griff zu haben. Deutschland wird wohl noch etwas warten müssen. Lieber Support von Arlo, meldet euch bitte bald, wir User sind verzweifelt und erwartet ein Feedback.

 

Gruß

Torsten

Towi
Aspirant
Aspirant

Mein System funktioniert zur zeit wieder, nachdem ich den Stecker gezogen habe, wurde wieder die alte Firmware geladen.

Ich hoffe, dass der nächste Versuch die Firmware zu aktualisieren problemlos über die Bühne geht.

Ist es nicht möglich eine Aktualisierung anzukündigen?

 

Ich warte gespannt auf die nächste Runde.

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

danke für eure Beiträge!

 

@Towi herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut uns leid für die Probleme die das letzte Update verursacht hat.

 

Das Update wurde zurückgezogen und es soll wieder die bisherige Version installiert sein.

Die Ingenieure prüfen jetzt was der Grund für die Probleme war.

 

Lasst mich wissen, wie die Systeme jetzt funktionieren.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Schorsch2020
Tutor
Tutor

Moin,

habe das gleiche Problem...... nichts geht mehr 😡 ich habe mich für das System entschieden um zu sehen was los wenn ich nicht zu Hause bin !

Schöne Grüße ans Arlo Team

„ wir sind in Urlaub "

und das bei den Preisen 

 

Ps : selbst bei Apple bestimme ich wann das Update gemacht wird !

 

Retired_Member
Nicht anwendbar

Funktioniert auch wieder bei mir, mit der alten version....

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo zusammen,

 

ich weiss nicht ob das mi dem update was zu tun hat aber:

 

gestern habe ich beim öffnen der arlo app die mitteilung bekommen: apple homekit konfigurieren. 

Bei den einstellungen war mein zuhause su sehen, mit den zimmer vom homekit.

auf der base station - einstellungen: homekit-konfiguration

konfig gestartet, ich war echt mega happy... ein ca eine stunde waren alle homekit optionen wieder weg 😔

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Schorsch2020 welche Firmware Version ist auf der Basisstation installiert? Es soll wieder die Version 1.12.0.1_27940 installiert sein.

 

@Retired_Member es freut mich sehr, dass es bei dir wieder funktioniert.

Die Unterstützung für HomeKit wird bald hinzugefügt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Schorsch2020
Tutor
Tutor

@AnnaK 

So sieht’s grad aus 

Retired_Member
Nicht anwendbar

@Schorsch2020 Du könntest versuchen neues Gerät hinzuzufügen...wenn‘s beim ersten mal nicht klappt, gleich nochmal versuchen.

hat bei mir so geklappt, bin die meldung los...

Schorsch2020
Tutor
Tutor

Wie schon beschrieben..... sind in Urlaub 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@Schorsch2020 gibt es noch irgendwelche Probleme? Sind die Kameras nicht sichtbar?

 

Wenn die Basisstation nicht offline ist, kann sie auch von extern neu gestartet werden (Einstellungen- Meine Geräte - Basisstation - Neustart)

 

Du könntest auch auf neues Gerät hinzufügen klicken und eine Kamera wählen ohne diese wirklich hinzufügen zu wollen. Auf diese Art und Weise wird die Suche nach Updates gestartet.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Schorsch2020
Tutor
Tutor
 
-Neustart habe ich mehrfach gemacht...... keine Veränderung 
-Neues Gerät hinzufügen..... hat wohl nach Update gesucht und ca 5 min gearbeitet jedoch auch hier ohne Resultat
-es bleibt wie auf dem Foto 
 
grüße zurück 
Schorsch 
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Schorsch2020,

 

danke für die Rückmeldung!

 

In diesem Fall würde ich dich bitten eine Support Anfrage zu erstellen, damit das Problem an die Ingenieure weitergeleitet werden kann.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Schorsch2020
Tutor
Tutor
Vielen Dank für die Hilfe, seit heut Mittag funktioniert die Anlage wieder...... warum weiß ich nicht ?
Lg Schorsch
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Schorsch2020,

 

danke für die Rückmeldung!

 

Das Einspielen der früheren Version sollte das Problem komplett gelöst haben. Es könnte sein, dass dies bei dir beim ersten Mal nicht richtig erfolgte.

 

Es freut mich sehr, dass alles wieder richtig funktioniert! Ich hoffe du wirst den Rest des Urlaubs entspannt genießen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AndreasSti
Aspirant
Aspirant

Hallo Zusammen, habe seit 3 bis 4 Wochen das Problem das , die Basisstation update machen will nach dem Update

geht gar nix mehr (Ihre Basisstation ist offline
Vergewissern Sie sich, dass das Gerät eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.
Besuchen Sie support.arlo.com, um Hilfe zu erhalten.)

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreasSti,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Wenn die Firmware Version bei dir nicht aktualisiert wurde, dann würde ich dir eine neue Installation empfehlen.

 

1. Wähle Einstellungen - Meine Geräte - Basisstation - Gerät entfernen.

2. Führe ein Reset der Basisstation durch. Halte die Resettaste der Basisstation so lange gedrückt bis alle LED's orange aufleuchten.

3. Starte die Basisstation nue.

4. Füge die Basisstation neu dem Konto hinzu. Wähle Geräte - neues Gerät hinzufügen.

5. Wenn die Basisstation richtig erkannt und installiert wird, synchronisiere die Kameras.

 

Danach prüfe, ob alles richtig funktioniert und gebe uns Bescheid.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

AndreasSti
Aspirant
Aspirant

Hallo Anna

Funktioniert noch immer nicht, Bis zum Neustart geht alles Super Gerät wird neu gestartet und erkannt dann macht es Automatisch ein Update. das Update installiert aber nicht richtig ( Die Firmware konnte nicht aktualisiert werden) und nix geht mehr . Internet Verbindung ist in Ordnung

Gruß Andreas

Retired_Member
Nicht anwendbar

Hallo Andreas,

 

ein neustart hat bei mir auch nicht geholfen, gerät entfernen und neu installieren aber schon.

wichtig ist, wie von Anna beschrieben vorzugehen, dann klappt es auch.

wenn es trotzdem nicht funktionert die basis station neu zu installieren , würde ich vorschlagen den support direkt zu kontaktieren.

AndreasSti
Aspirant
Aspirant

Hab alles genau so gemacht  reset , neustart...........  aber es geht einach nicht

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

@AndreasSti wenn du einen Zugriff auf den Router hast, würde ich dir noch empfehlen für die Basisstation eine feste IP Adresse zu reservieren und die Ports 80, 443, 123 an diese weiterzuleiten.

 

Mache noch einen Speedtest und prüfe die Upload-Geschwindigkeit.

 

Sollte diese unter 1Mbps sein, könntest du die Basisstation noch an einer anderen Leitung anschließen und prüfen, ob das Update erfolgreich installiert wird (wenn diese Möglichkeit besteht).

 

Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, kontaktiere wie von @Retired_Member empfohlen direkt den Arlo Support.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

AndreasSti
Aspirant
Aspirant

Hätte da noch eine Frage  sind die alte kameras mit der neu Basisstation  kompatibel (Netgear Arlo Pro Smart )

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @AndreasSti,

 

mit dem neuen SmartHub (Arlo Ultra Basisstation) sind alle Kameras, die eine Basisstation benötigen, kompatibel.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Dark_Sky
Aspirant
Aspirant
Hallo,

Seit heute morgen erhalte ich den folgenden Hinweis: „Ein Firmware-Update wird für ihre Basisstation und Kamera benötigt. Beginnen wir mit der Basisstation“. Wenn ich den Button „Firmware aktualisieren“ drücke dann erscheint nach einigen Sekunden wieder die gleiche Meldung, dass ein Firmware-Update zur Verfügung steht.

Hardware ist eine Arlo Pro 2, VMB4000r3
Aktuelle FW: 1.12.2.3_2762

Das FW-Update auf 1.12.2.4_2772 wird einfach nicht ausgeführt. Neustart der Basisstation habe ich bereits ausgeführt, danach wieder versucht, das FW-Update auszuführen, ohne Erfolg.

Was haben denn nun die Arlo-Ingenieure herausgefunden, was das Problem ist und wie es behoben werden kann? Ich habe keinen Zugriff mehr auf das Live-Bild der Kaneras, da jetzt nur noch ein statisches Bild angezeigt wird, dass ein Firmware Update für die Basisstation und Kamera benötigt wird. Wie bekomme ich diese Meldung weg, um wieder auf die Live-Bilder der Kameras zugreifen zu können?
Diskussionsstatistiken
  • 50 Antworten
  • 7446 Aufrufe
  • 3 Kudos
  • 9 in Unterhaltung