Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 964 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
stpr1301
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

seit geraumer Zeit, erscheint bei der Aktivierung von Geofencing in der Android APP Version 2.7.1_23406 auf HUAWEI Mate 20 pro das arlo Symbol in der Statusleiste und bleibt dort ständig zu sehen. Dieses war in der Vergangenheit nicht so. Da eine Erkennung einer Bewegung ebenfalls in der Statusleiste angezeigt wird ist diese dann schlecht oder nicht mehr zu erkennen. Kann hier Abhilfe geschaffen werden?

VG

Stefan

 

5 ANTWORTEN 5
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @stpr1301,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Könntest du einen Screenshot davon machen und ihn mir zukommen lassen bzw. hier posten?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

stpr1301
Aspirant
Aspirant

Screenshot_20190207_180229.jpgScreenshot_20190207_180357.jpg

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @stpr1301,

 

danke für die Screenshots.

 

Kannst du die Benachrichtigung nicht schließen bzw. wegwischen?

 

Prüfe noch die App Einstellungen auf dem Smartphone, welche Möglichkeiten der Einstellungen in Bezug auf die Benachrichtigungen es dort gibt.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

stpr1301
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

in der Einstellung "Geofencing" kann ich die Hinweise nicht wegwischen. Hinweise auf erkannte Bewegung kann ich wegwischen.

In den Einstellungen kann ich die Benachrichtigen daktivieren, damit ist aber auch die Benachrichtigung bei Erkennung nicht angezeigt. Dies ist ja nicht Sinn der Sache. 

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @stpr1301,

 

ich meine nicht die Einstellungen, die du in der Arlo App findest - dort kannst du die Benachrichtigungen de- bzw. aktivieren.

 

In den Einstellungen des Smartphones findet man je nach dem Modell und der installierten Android Version noch weitere Einstellungen.

 

So sieht es z. B. bei uns aus:

 

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 965 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung