Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 Kameras von Secure Single Camera Trial in Secure Multi-Camera verschieben

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 317 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

ich habe ein Secure Multi-Camera Abo. Jetzt habe ich 2 Arlo Pro 4 Kameras installiert. Die landen automatisch in ein Single Camera Trial Abo. Es ist mir nicht möglich diese beiden Pro 4 Kameras in mein Multi-Camera Abo zu verschieben (die Verschiebung ist auf der Arlo-Seite unter Kameras verwalten nicht möglich). Wie kann ich das Verschieben erreichen?

Vielen Dank für die Antwort

mfg

IMG_3534.jpeg

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Sobald die Testversion von Arlo Secure abläuft, werden deine Arlo Pro 4 Kameras automatisch auf das Arlo Secure Multi-Camera Abonnement übertragen. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

AHermann
Aspirant
Aspirant

Hallo,

kann man das nicht vor dem Ablauf der Testversion manuell machen?

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @AHermann,

 

diese Möglichkeit gibt es nicht.  Mit der Arlo Secure Testversion hat man die gleichen Funktionen wie mit dem Arlo Secure Multi-Camera Abonnement. Weitere Informationen findest du auf unserer offiziellen Webseite: arlo.com/de_de/serviceplans

 

Welche Version der Arlo Secure App hast du, mit Feed oder Bibliothek?

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 318 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung