Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Aufzeichnungsdauer funktioniert nicht

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 564 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
DennisKly
Aspirant
Aspirant

Guten Tag, 

ich nutze Arlo schon recht lange. Da in letzter Zeit aber oftmals nur 5 -8 Sekunden aufgenommen werden (Warum auch immer) habe ich eine feste Aufnahmedauer (in meinem Fall 50 Sekunden) bei den entsprechenden Kameras eingestellt. Dennoch nehmen diese Kameras in 95% der Fälle nur kurze Zeiten bis max. 10 Sekunden auf.

Woran liegt das? Ich habe doch auf feste 50 Sekunden eingestellt...

Neustart etc. bringen selbstverständlich nichts. 

 

Außerdem wird mir im Browser angezeigt, dass meine Basisstation und alle Kameras offline sind. In der App ist alles auf online.. woran liegt dies?

 

Bitte um Hilfe!

Danke!

3 ANTWORTEN 3
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DennisKly,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Wie stellst du fest, dass eine Bewegung länger dauert als sie aufgenommen wird? Welche Kameras betrifft das Problem?

Hast du eine der Kameras aus dem Konto entfernt und erneut synchronisiert? Hast du verschiedene Webbrowser probiert? Kannst du die Liveübertragung starten?

 

Bitte teste noch die Einstellung "Bis zum Ende der Aktivität aufzeichnen" für deine Kamera und prüfe, ob die Aufnahme auch zu früh gestoppt wird. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

DennisKly
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

das Problem hat alle Kameras betroffen. Nun klappt es. Ich habe die Basisstation einfach mal neu gestartet. Scheinbar werden die Änderungen erst nach einem Neustart der Basis übernommen obwohl ich ja die Änderung bestätigt habe und in meinem Konto auch korrekt die Dauer angezeigt wurde. 

 

 

Bleibt also nur noch das Browser Problem:

Ich habe Chrome und den Internet Explorer versucht. Bei beiden das selbe Problem. Kann leider auch keine Liveübertragung starten. Nach dem Anmelden dauert es ca. 5-7 Sekunden, dann werden mir alle Kameras und auch die Basis als Offline angezeigt. Habe eine Kamera auch schon gelöscht und neu hinzugefügt - Selbes Problem.

 

"Arlo Gerät scheint offline zu sein
Vergewissern Sie sich, dass es eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist."
 
LG
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @DennisKly,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Welche Upload-Geschwindigkeit gibt es in deinem Heimnetzwerk?

Hättest du die Möglichkeit von einem anderen Computer/Netzwerk aus, auf dein Arlo System zuzugreifen? Du könntest auch im Webbrowser die Cookies löschen und den Cache leeren, den Browser neu starten. 

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 565 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung