Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1385 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
Ferdschi38
Tutor
Tutor

 Ich habe mich sehr über dieses Produkt gefreut, aber nur so lange, bis ich vor drei Tagen den Versuch begann, die Kameras mit der Basisstation zu synchronisieren. Morgen ist Schluss damit, einen Versuch noch am Morgen, und wenn es wieder nicht geht, weg mit diesem Schrott.
Ich bin Redakteur einer kleinen Zeitung mit einer Leserschaft von rund 6.000 Personen in ganz Österreich. Und in der nächsten Ausgabe dieser Zeitung werde ich eine Geschichte erzählen, die (traurige Geschichte) von meiner Arlo Pro 2. 
Was hab ich alles versucht, bei der Community nachgelesen, Tipps von dort ausprobiert, und, und, und ....

Hätte ich nur die Beiträge vor dem Kauf gelesen, dann hätte ich mir rund 500 Euro erspart und vor allem viel Ärger und Zeit. Eine Firma, die ein solch unausgereiftes Produkt auf den Markt bringt, dazu nicht im Stande ist, all diese Fehler innerhalb eines Jahres zu beheben und dafür noch einen nicht geringen Geldbetrag dafür verlangt, aber nicht im Stande ist, eine deutsche Version einer ausführlichen und richtigen Bedienungsanleitung anzubieten, vor einer solchen Firma gehört gewarnt. Ich erzähle in meiner Zeitung den Tagesablauf dieser vergangenen drei Tage und werde am Schluss noch eine eidesstattliche Erklärung abgeben, damit nicht jemand meint, dies sei ein Faschingsscherz. Danke Arlo für dieses Superprodukt!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ferdschi38,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Synchronisation gibt.

 

Teile uns bitte mit, ob es dir gelungen ist die Kameras zu synchronisieren. Falls du Unterstützung benötigst, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. In solchem Fall teile bitte mit, welches System du hast und welche Vorschläge aus der Community du bereits ausprobiert hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ferdschi38,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Es tut mir leid, dass es Probleme mit der Synchronisation gibt.

 

Teile uns bitte mit, ob es dir gelungen ist die Kameras zu synchronisieren. Falls du Unterstützung benötigst, dann stehe ich dir gerne zur Verfügung. In solchem Fall teile bitte mit, welches System du hast und welche Vorschläge aus der Community du bereits ausprobiert hast.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Ferdschi38
Tutor
Tutor

Hallo Anna!

Danke, dass mir wenigstens geantwortet wurde. Nun, das Problem besteht weiter. Ich habe fast alle Tips von der Community versucht, doch weiterhin keine Chance zur Synchronisation.

Ich wäre dankbar, wenn Du mir helfen könntest.

 

Ich arbeite mit Windows 7 Ultimate, Service Pack 1, 64 Bit, 16,0 GB RAM

Netgear N600 Wireless Dual Band Gigabit Router, Premium Edition WNDR3800

 

Ich ersuche dringend um Unterstützung.

MfG Ferdschi38

Ferdschi38
Tutor
Tutor

Hallo Anna!

Ist ja schön, dass Sie mir geantwortet haben auf mein Ersuchen, dass Sie sagten, Sie werden mir helfen. Aber fast wie ich es mir gedacht habe, dass war leider alles. Keine Meldung mehr, keine Hilfe.

Daher werden meine Leser die Geschichte, wie man ein Arlo Produkt eine Woche lang zu synchronisieren versucht, damit seine wertvolle Zeit vertut und letztendlich den ganzen Schrott von Arlo wieder in die Schachtel einpackt, weiles eben nicht geht, in Form einer netten Geschichte erfahren.

Eines ist sicher, ein Arlo Produkt kaufe ich ganz sicher nicht mehr.

Ferdschi38

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Ferdschi38,

 

verzeihe bitte die späte Antwort. Ich habe erst jetzt deine Nachricht bekommen.

 

Könntest du bitte genau beschreiben, welche Tips aus der Community du durchgeführt hast? Fast alle Tips, das sagt mir leider nicht viel.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 1386 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung