Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo App fehlerhaft???
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo zusammen,
ich hätte mal eine Frage zu der ArloApp:
Warum fragt mich die ArloApp bei der Neuinstallation: "Zulassen, dass die App Arlo Telefonanrufe tätigen und verwalten darf" ???? Warum will Arlo auf meinem Smartpfone Anrufe tätigen und verwalten?? Was soll das?
Mein Problem ist, wenn ich auf die obrige Frage mit "nicht zulassen" antworte, bekomm ich keine PushNachrichten und die GeofenceFunktion fehlt komplett!!!
Wenn ich "zulassen" drücke, funktioniert meine App wie gewünscht, ich will aber nicht, dass Arlo auf meinem Handy Anrufe tätigt oder verwaltet!!!
Ich hab das jetzt bei mir bestimmt schon 15x ausprobiert (also App löschen und neu installieren) und bei meiner Freundin hab ich es auch schon öfter versucht, aber wie oben beschrieben immer das gleiche...
Das Kamerasystem war nicht gerade billig und daher will ich dass es richtig funktioniert!!!
Bitte um Antwort
MfG
- Beschriftungen:
-
Modi und Regeln
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Frage vorab - warum schreist Du ??? oder !!! - Wir können hier alle nichts dafür - jeder versucht so gut es geht dem anderen zu helfen. Zur Antwort selbst - Bislang gibt es die Funktion nur in den USA - Arlo kann hier ggf. einen Notruf auslösen, bzw. auch für die Arlo Klingel wird das benötigt. Ich kann hier nur für IOS sprechen, da wird jeglicher erweiterter Zugriff auf das Phone vorher abgefragt, und das ist auch gut so. Wenn du das nicht willst musst du mit den Einschränkungen leben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Hector_Pascal,
die Zulassung bezieht sich auf die Arlo Türklingel.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
132 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -