Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo App fehlerhaft???

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 696 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Hector_Pascal
Follower
Follower

Hallo zusammen,

 

ich hätte mal eine Frage zu der ArloApp:

Warum fragt mich die ArloApp bei der Neuinstallation: "Zulassen, dass die App Arlo Telefonanrufe tätigen und verwalten darf" ???? Warum will Arlo auf meinem Smartpfone Anrufe tätigen und verwalten?? Was soll das?

Mein Problem ist, wenn ich auf die obrige Frage mit "nicht zulassen" antworte, bekomm ich keine PushNachrichten und die GeofenceFunktion fehlt komplett!!!

Wenn ich "zulassen" drücke, funktioniert meine App wie gewünscht, ich will aber nicht, dass Arlo auf meinem Handy Anrufe tätigt oder verwaltet!!!

Ich hab das jetzt bei mir bestimmt schon 15x ausprobiert (also App löschen und neu installieren) und bei meiner Freundin hab ich es auch schon öfter versucht, aber wie oben beschrieben immer das gleiche...

 

Das Kamerasystem war nicht gerade billig und daher will ich dass es richtig funktioniert!!!

 

Bitte um Antwort

MfG 

2 ANTWORTEN 2
edmundedtl
Virtuoso
Virtuoso

Frage vorab - warum schreist Du ??? oder !!! - Wir können hier alle nichts dafür - jeder versucht so gut es geht dem anderen zu helfen. Zur Antwort selbst - Bislang gibt es die Funktion nur in den USA - Arlo kann hier ggf. einen Notruf auslösen, bzw. auch für die Arlo Klingel wird das benötigt. Ich kann hier nur für IOS sprechen, da wird jeglicher erweiterter Zugriff auf das Phone vorher abgefragt, und das ist auch gut so. Wenn du das nicht willst musst du mit den Einschränkungen leben.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Hector_Pascal,

 

die Zulassung bezieht sich auf die Arlo Türklingel.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 2 Antworten
  • 697 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung