Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro - Probleme mit Arlo Smart Add-on

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 999 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Kordula
Aspirant
Aspirant

Ich habe für meine neue Arlo Pro - Kamera ein Jahresabonement Arlo Smart Add-on erstanden, das einige Zusatzfunktionen bieten soll: 

  • verbesserte Benachrichtigungen informieren Sie direkt auf dem Sperrbildschirm Ihres Smartphones darüber, was Arlo sieht und hört.
  • Benutzerdefinierte Bewegungserkennungszonen reduzieren Falschmeldungen.
  • Unerwünschte Benachrichtigungen mithilfe von Personenerkennung filtern.

Warum kommen und gehen die Einstellungsmöglichkeiten in der App und Webinterface?? Erst war es nur im Web möglich eine Aktivitätszone zu definieren, dann plötzlich auch in der App. Dort ist die Funktion innerhalb von einer Stunde!!! wieder verschwunden. Ebenso die Einstellungsmöglichkeiten, wann man benachrichtigt werden möchte (Person, Fahrzeug, Tier....).
Vorausgesetzt, der Dienst funktioniert - momentan tut er es anscheinend nicht - möchte ich ihn gerne auch für meine anderen 4 Kameras aktivieren und auf Also Smart Premier upgraden. Wird die Gebühr dafür mit der bereits bezahlten Gebühr für Arlo Smart Add-on verrechnet?

Wie sieht es mit meinem Rücktrittsrecht aus? Wenn Arlo Smart Add-on weiterhin nicht wie versprochen funktioniert, hätte ich gerne mein Geld rückerstattet.


1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kordula,

 

du kannst jederzeit den Plan kündigen ( auf Basic downgraden) und der Restbetrag wird dir automatisch erstattet. 

 

Möchtest du Arlo Smart Premier erwerben, dann würde ich dir empfehlen auf den Smart Add-on zu verzichten und dann einfach den Smart Premier Plan zu erwerben.

 

Was für ein Smartphone (Modell und OS Version) sowie welche Version der Arlo App verwendest du?


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Kordula,

 

du kannst jederzeit den Plan kündigen ( auf Basic downgraden) und der Restbetrag wird dir automatisch erstattet. 

 

Möchtest du Arlo Smart Premier erwerben, dann würde ich dir empfehlen auf den Smart Add-on zu verzichten und dann einfach den Smart Premier Plan zu erwerben.

 

Was für ein Smartphone (Modell und OS Version) sowie welche Version der Arlo App verwendest du?


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 1 Antwort
  • 1000 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung