Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 526 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung
gIr0d
Aspirant
Aspirant

Ich habe das Arlo Pro, wo man noch ganz toll "gratis" die Videos in der Cloud hat 🙂

Nun haben wir das Arlo Ultra 2 gekauft mit 4 Kameras und möchten lokal Videos speichern, da wir kein Abo zahlen wollen. Soweit funktioniert dies technisch alles gut inkl. Portweiterleitung (externer Zugriff vom Internet via App).

 

Heute Morgen habe ich auf das neue UI aktualisiert (einfach via Prozess neue Pro 5 Kamera hinzufügen) und die App soweit eingerichtet (Dashboard/Widgets etc.).

 

Was nun aber ganz schlecht ist, ist dass unter Feeds (vorher Bibliothek) die lokalen Aufnahmen meiner Ultra 2 nicht erscheinen und nur noch "Home" steht (beide Base stations). Die Aufnahmen welche in der Cloud gespeichert werden von der Pro Basestation geht alles.

 

FRAGE: Es kann ja nicht sein, dass ich nun über Geräte -> Alro Ultra 2 -> Speichereinstellungen die Videos sehe? Das ist ja ULTRA umständlich?! Wird as noch korrigert, dass die lokalen Aufnahmen auch im Feed zu sehen sind oder liegt es an meinem set-up von 2 Base stations?

 

Danke 🙂

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gIr0d,

 

ich werde dein Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
gIr0d
Aspirant
Aspirant

Und eben festgestellt, meine Frau als Gast, sieht die Base stations eh wieder nicht und kann nicht mal auf die lokalen Videos zugreifen... REALY? Oder bin ich deppert? 😉

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gIr0d,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Die Videos der Arlo Ultra 2 Kamera können in der Cloud und lokal gespeichert werden.


Die Cloud-Aufnahmen der Ultra 2 erfordern einen Arlo Secure Plan. Die Kamera wird mit einer kostenlosen 3-monatigen Testversion von Arlo Secure geliefert, die 30-tägige Cloud-Speicherung enthält. Wenn die Testversion abläuft, kann man ein Arlo Abonnement erwerben oder sich auch dafür entscheiden, keinen Serviceplan zu abonnieren.

Weitere Informationen dazu findet man hier: Was ist in der dreimonatigen Arlo Smart Testversion enthalten?Welche Optionen habe ich nach Ablauf meiner Arlo Testversion?

 

Wenn du deine Arlo Ultra 2 Kamera mit einem kompatiblen SmartHub oder einer Basisstation verbindest, gewinnst du zusätzlich die Option einer kostenlosen lokalen Speicherung auf dem USB-Gerät oder der microSD-Karte (Hardware abhängig): Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über meine Arlo Base Station ein?

 

Der direkte Speicherzugriff auf Videos über die Arlo App ist nur mit einem Arlo Ultra SmartHub VMB5000 oder Pro 3 SmartHub VMB4540 möglich.

 

Beachte bitte, dass Freunde eingeschränkten Zugriff auf einige Einstellungen und Funktionen des Arlo Systems haben. Dies ist ein erwartetes Verhalten, dass auf den SmartHub keine Zugriffsrechte gewährt werden können. Somit ist der direkte Speicherzugriff auf den SmartHub für den Freund nicht möglich. Wenn du deinen Freunden Zugriffsrechte gewährst, können diese deine Konto- und Kameraeinstellungen ändern, allerdings nicht die Basisstation / den SmartHub verwalten.
 

Für weitere Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

gIr0d
Aspirant
Aspirant

Danke Justyna

 

das weiss ich alles danke, ich wollte eher sagen, dass die aktuelle Lösung für Kunden welche kein Abo wollen sehr schlecht integriert ist. Gibt es Bestrebungen das zu verbessern oder geht es eher darum, dass man sich so nervt und dann halt trotzdem ein Abo löst? 😉 Ich hoffe fest, dass Arlo versucht die Kunden glücklich zu machen und nicht das Budget weiter aufzustocken.

 

Wie gesagt es läuft, ich hab alles eingerichtet und wie das geht auch. Aber die Lösung ist nicht gut bzw. benutzerfreundlich...

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @gIr0d,

 

ich werde dein Feedback an unser Entwicklungsteam weiterleiten.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 527 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 2 in Unterhaltung