Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1429 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Mike1973
Aspirant
Aspirant

Hallo ich habe die arlo Essential Spotlight Security camera. Leider funktioniert das audio nicht. Wenn jemand vor der Tür steht verstehe ich alles nur derjenige mich nicht. Es kommt aus der camera kein Ton. In den Einstellungen ist alles auf an. Lautstärke auch auf 100 Prozent. Ich hatte die camera aus diesem Grund schon getauscht doch leider funktioniert es immer noch nicht. Kann mir da jemand weiter helfen?

Vielen Dank 

5 ANTWORTEN 5
JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @Mike1973,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Falls du deine Arlo Essential Spotlight Kamera bei unserem technischen Support ausgetauscht hast, teile mir bitte deine Fallnummer in einer privaten Nachricht mit.

 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Mike1973
Aspirant
Aspirant

Hallo die Kamera wurde nicht über den Support ausgetauscht sondern über Amazon. Hatte heute Kontakt mit dem Support. Wir haben festgestellt das es über ein älteres Tablet funktioniert aber nicht über mein Handy. Ich habe ein Samsung Flip z3 5g. Habe schon alle Einstellungen überprüft aber finde keinen Fehler. Ebenso hab ich die App neu installiert. 

Fallnummer: 00501945 von heute.

 

LG Mike Weidmann 

 

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo Mike,

 

danke für deine Antwort.

 

Die Tatsache, dass das Zwei-Wege-Audio auf einem anderen mobilen Gerät und an einem PC/Laptop funktioniert, deutet darauf hin, dass das Problem höchstwahrscheinlich an dem Smartphone (Samsung Galaxy Z Flip3) oder an den Smartphone-Einstellungen liegt.

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

 

Mike1973
Aspirant
Aspirant

Ja und das ist das das problem.zu finden und zu beheben. Habe mich ja nicht umsonst an arlo und die community gewannt. Habe alle Einstellungen mehrfach überprüft. Auch die App gelöscht und wieder neu installiert. Aber es funktioniert nicht. 

 

Mike

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo,

 

ich empfehle dir die Arlo App zu löschen, den Android-Cache in den Einstellungen deines Smartphones zu leeren, das Handy neu zu starten und danach die App neu zu installieren.

 

Grüße

Justyna

Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 5 Antworten
  • 1430 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung