Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Arlo Pro 4 - Aufzeichnungen von Video ohne Abo

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4118 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
fjoos
Guide
Guide

Hallo zusammen,

ist es überhaupt möglich?

Ich dachte pro Arlo-Hub sind 5 Kameras kostenlos anzuschließen?

Die Pro 4 ist die 3. Kamera, hier kann ich aber keine Videos aufzeichnen?

Oder habe ich nur eine Einstellung vergessen. Obwohl diese die gleichen sind wie bei den anderen beiden Kameras (ältere Modelle).

Vielen Dank.

Gruß

3 ANTWORTEN 3
KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fjoos,

 

danke für deinen Thread!

 

Dieses Kameramodell verfügt über keine kostenlose 7-tägige Cloudspeicherung. Die Arlo Pro 4 Kameras muss man einem kostenpflichtigen Plan hinzufügen, damit alle Videos in der Cloud gespeichert werden können.

 

Ohne Abonnement kann man bis zu 5 Geräte unter einem Konto installieren - alle Aufzeichnungen kannst du dann lokal speichern lassen, wenn deine Kameras mit einer Arlo Basisstation / einem Arlo SmartHub synchronisiert sind und wenn du ein entsprechendes Speichermedium an die Basis / den Hub anschließt.

 

Unten verlinke ich dir noch ein paar KB-Artikel der Wissensdatenbank, in denen du detaillierte Informationen über die lokale Speicherung findest:
* Wie richte ich lokale Speicher-Backups auf einem USB-Gerät über eine Arlo Base Station oder ein Smar...
* Wie sehe ich mir Videos an, die auf einem lokalen USB-Speichergerät gespeichert sind?
* Was ist direkter Speicherzugriff? Und wie verwende ich ihn für Arlo Videoaufzeichnungen?

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

fjoos
Guide
Guide

Danke, habe mir nun eine vmb 5000 zugelegt. die pro 4 speichert nun auf die sd karte.

leider kann ich diese aufzeichnungen nur am handy abrufen? am pc finde ich keine wahlmöglichkeit cloud/speicher.

wie kann ich am pc die lokalen aufzeichnungen abrufen?

gruß

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @fjoos,

 

danke für deine Rückmeldung!

 

Der sogenannte direkte Speicherzugriff ist möglich, wenn du deine Arlo Kameras mit SmartHubs VMB4540 oder VMB5000 verbindest. Die Funktion ermöglicht dir, über die Arlo Secure App auf die lokal gespeicherten Aufnahmen zuzugreifen, wenn du auf deinem Endgerät (Handy oder Tablet) mit heimischem Netzwerk verbunden bist. Weitere Informationen darüber findest du HIER.

 

Um dir die lokal gespeicherten Videos am PC ansehen zu können, brauchst du die SD-Karte vom SmartHub zu entfernen und diese an den PC anzuschließen.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 4119 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung