Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Aufzeichung VOR EINER BEWEGUNG speichern ???

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 733 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen, 

ich suche eine Kamera die VOR der Bewegung die Aufnahme startet, aber weiss nicht mehr welches Model von ARLO das kann.

Es wird praktisch die ganze Zeit in Endlosschleife aufgezeichnet (und wieder gelöscht bei Nichtbewegung).

Falls die Kamera eine Bewegung erkennt, springt die temponäre Auzeichung ein paar Sekunden zurück um alles in der Bibliothek zu speichern. Man sieht also die Aufnehme wenn eine Person das Gelände betritt und nicht erst wenn diese schon auf dem Gelände ist!

Ich weiss leider nicht wie diese Funkion heisst, somit ist die Suche danach nicht einfach. Ich hoffe dass man mir hier weiterhelfen kann und evtl sagt welches Modell dies kann. Interesse hätte ich an der ARLO Pro 4.

 

Vielen Dank an alle die mir weiterhelfen,

LG, Mr. Pommeroy 

 

4 ANTWORTEN 4
MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna vom Arlo Community Team,

vielleicht kannst du die oben genannte Frage lösen, würde mich freuen.

Vielen Dank 😍

JustynaO
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

vielen Dank für deinen Thread!

 

Bei Arlo heißt diese Funktion Foresight - die durch Bewegung ausgelösten Videoaufnahmen beginnen noch vor der Bewegung. Foresight ist derzeit für folgende Arlo Kameras verfügbar: 

 

  • Arlo Ultra und Arlo Ultra 2
  • Arlo Pro 5S, Arlo Pro 4, und Arlo Pro 3
  • Arlo Pro 3 Floodlight
  • Arlo Essential Wired Video Doorbell
  • Arlo Essential Indoor Kamera
  • Arlo Pro 2, Arlo Q, Arlo Q Plus, und Arlo Baby.

 

Die Kamera muss direkt an eine Stromquelle angeschlossen sein - benötigt eine kontinuierliche Stromversorgung, damit Foresight immer aktiviert bleibt. 

 

Viele Grüße

Justyna

Arlo Community Team

MrPommeroy90
Aspirant
Aspirant

Hallo Justyna,

vielen Dank für die ausführliche Antwort!

Dann reicht es also nicht wenn die Camera nur an ein Solarmodul angeschlossen ist?

 

Viele  Grüße und noch schöne Weihnachten

Mr. Pommeroy

KarolZ
Arlo Moderator
Arlo Moderator

Hallo @MrPommeroy90,

 

ich hoffe, dass du die Weihnachtszeit mit deiner Familie genießt hast.

 

Die Funktion Foresight deiner Arlo Kamera würde nicht aktiviert, wenn du sie an das Arlo Solarladegerät anschließen würdest. Um Foresight nutzen zu können, muss die Kamera direkt an eine ununterbrochene Stromquelle mithilfe eines kompatiblen Kabels angeschlossen sein.

 

Bei weiteren Fragen stehe ich dir sehr gerne zur Verfügung.

 

Viele Grüße
Karol
Arlo Community Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 734 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung