Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7097 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
nofri
Luminary
Luminary

Push geht bei mir (iPhone 8 P, und iPad pro 10")

Audio backline klappt nun auch.

 

Aber der Zeitplan klappt bei der Erstellung nicht, da ist ein gewaltiger Bug drinne.  Wer gibt denn sowas frei ?

Man kann den Montag nicht 00:00 beginnen, sondern muß auf 00:01 ausweichen !  Dienstag bis Freitag geht das.

Aber: vor Mitternacht beginnen, heißt dann 23:59 Ende setzen!!  Da gehts nicht weiter.

 

Dann gibts noch ein Problem bei der Darstellung auf den 16:9 Telefonen, da ist der übergroße Alarm Button oben richtig im Weg. Der geht ja auch nicht wegzuschalten. Bei den iPad´s, ist der Button außerhalb des Bildes, da die Auflösung bei 1:1 Darstellung ohne Zoom oben und unten eh schwarze Streifen hat. Da stört das nicht so.

6 ANTWORTEN 6
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

bezüglich der Alarm Schaltfläche, könntest du mir bitte die OS Version von iPhone 8 und iPad Pro 10 mitteilen?

 

Sende mir auch bitte in einer privaten Nachricht die Seriennummer der Basisstation.

 

Wenn es um den Zeitplan geht, dann wird die Zeit ab 00.00 am Montag nicht gespeichert, wenn du die Zeit am Montag beispielsweise 21.00 - 23.59 eingestellt hast, korrekt?

 

Könntest du bitte eine Support Anfrage eröffnen und mir die Fallnummer in einer privaten Nachricht senden?

 

Danke

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Hallo @AnnaB

 

iOS 11.3, 11.4 egal.

Betrifft ja nur die Telefone im Querformat, wegen anderem Displayformat.

Macht doch einfach den übergroßen Button links oben in die Ecke, oder rechts.

Oder mit unten auf die Leiste, in anderer Signal-Farbe ?!

Schon wäre das erledigt.

 

Zeitplan: Problem ist Monttag 00:00 Uhr.

Wenn man versucht Mo-So ab 00:00 zu aktivieren, dann geht das Montag nicht, alle anderen werden so gespeichert. Macht man danach den Montag extra von 00:01-05:00  aktiv, dann geht das.

Ich habe beim Support schon andere Sachen laufen, wegen dem Schwindel mit den Aktivitätszonen.

Bitte selber aktiv werden.

 

Gruß N.

 

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

danke für die Informationen.


Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

nofri
Luminary
Luminary

Wann gehts denn das hier mal richtig?

 

wollte den Sonntag ändern, auf zusätzlich 5-8 Uhr Aktivität, geht auch nicht !

Mo: 0:01-5:00  (0:00 geht nicht !)

Di - So: 0:00-5:00   

So: 5:00-8:00 geht nicht !

 

Hier muss dringend ein Update her, dieses diletantische Ausprobieren muß ein Ende haben. Die Teile sind Teuer genug, da kann man sowas wohl verlagen und nicht ständige Nachbesserungen die in einer Community festgestellt werden !!

Bin echt langsam enttäuscht.

 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @nofri,

 

da Dienstag bis Sonntag 0.00 - 5.00 eingestellt ist, muss die Zeit am Sonntag erst ab 5.01 beginnen.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

 

nofri
Luminary
Luminary

gut, akzeptiert, Theoretisch hast Du recht, praktisch geht es eben auch nicht !

aber man könnte doch auch nur bis Samstag definieren und Sonntag dann 0:00 - 8::00 extra.

Schon dass geht nicht, da kommt der Sonntag automatisch mit dazu, welch Wunder der Technik !

Absoluter Schwachfug was hier Ihre Lehrlinge oder sonstwer programmiert haben !

 

Zum Nachvollziehen:  auch 22:05-23:59 soll jeden Tag aktiv sein.  DAS scheint der Grund warum alles nicht geht...

Diskussionsstatistiken
  • 6 Antworten
  • 7098 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung