Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 4586 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung
Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, seit einigen Wochen funktioniert die Arlo App auf meinem IPad nicht mehr richtig. Ich kann wohl die Livebilder der Kameras anschauen, auch kann ich den Modus ändern oder Einstellungen vornehmen. Wenn ich aber in die Bibliothek gehe....dann geht gar nichts mehr. Die gespeicherten Filme werden nicht angezeigt..auch kann ich dann nicht mehr zBsp. In die Einstellungen oder in den Modus zurück. Dann hängt es einfach. Hat jemand ein ähnliches Problem? Liebe Grüße 

16 ANTWORTEN 16
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für Deine Nachricht.

 

Ich hatte kurz das gleiche Problem, dass sich die Arlo App nach der Anmeldung aufgehängt hat, das Problem wurde allerdings durch erneute Installation behoben.

 

Könntest Du das bitte überprüfen?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo Anna...zwischendurch hat es funktioniert. Jetzt hilft auch keine Neuinstallation mehr. Es funktioniert leider nicht. Gruß Günter 

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Guenter1974,

 

danke für Dein Feedback.

 

Versuche das iPhone neuzustarten.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team 

harrymomsen
Tutor
Tutor

Gleiches Problem hier (und nur auf dem IPad und nicht auf dem Iphone).

Neuinstallation oder Neustart des Gerätes hilft nicht - Symptome wie oben bereits beschrieben. Lösungen ?

wall-e
Aspirant
Aspirant

Hallo zusammen.

Bei mir seit heute (warum auch immer) das gleiche Problem auf meinem iPad Pro 10,5“.

Sobald ich die Bibliothek aufrufe friert die App ein und nichts geht mehr,

auch nach Reset und Aus- und wieder Einschalten des iPads, sowie eine Neuinstallation, brachten

keine Verbesserung.

 

Arlo-Team: was ist da plötzlich los?

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @harrymomsen und @wall-e,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Seit wann tritt das Problem bei Euch auf? Am Freitag gab es ein iOS Update.

 

@Guenter1974 kommt das Problem bei Dir weiterhin vor?

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Hallo... Problem besteht leider noch immer. Liebe Grüsse!
harrymomsen
Tutor
Tutor
Das Problem gab es schon vor dem IOS Update. Merkwürdig ist, dass anscheinend nur das IPad Pro betroffen ist - mein Iphone X funktioniert einwandfrei .
bubele
Apprentice
Apprentice

Bei mir könnte das Problem in der Tat seit dem Update aufgetreten sein.

Guenter1974
Apprentice
Apprentice
Also bei mir klar vor dem Update. Ich hoffe es wird hier endlich einmal eine Lösung gefunden.lg
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

danke für Eure Posts.

 

Ich habe das auf einem iPad mit der iOS Version 11.2.6 und 11.3 geprüft und bei mir tritt das Problem nicht auf. Es war auch, wie oben geschrieben, ein einmaliges Verhalten.

 

Versucht bitte die App zu deinstallieren, dann das iPad neuzustarten und dann die App wieder zu installieren.

 

Wenn das Problem weiterhin auftritt, dann würde ich Euch bitten eine Anfrage bei dem technischen Support zu eröffnen und die Modelle der Geräte, die das Problem haben, mitzuteilen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo...hat leider nicht geholfen. Hat jemand schon eine Lösung. Liebe Grüsse! 

bubele
Apprentice
Apprentice

Hi.

 

Folgendes hat bei mir geholfen (ob es von Dauer ist weiß ich nicht):

 

Habe die WLAN-Verbindung auf den persönlichen Hotspot meines iPhones gewechselt, dann die arlo-Bibliothek gestartet (sollte jetzt wieder erscheinen), dann wieder in das ursprüngliche WLAN gewechselt - bis jetzt funktioniert es bei mir wieder.

 

Bitte mal Bescheid geben ob es bei Dir/Euch geklappt hat.

AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo zusammen,

 

@Guenter1974 hast Du die Weise von @bubele ausprobiert?

 

@bubele es sind jetzt ein paar Tage vergangen. Funktioniert die App jetzt einwandfrei?

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Guenter1974
Apprentice
Apprentice

Hallo, ich habe alles ausprobiert...zeitweise funktioniert es ... dann wieder nicht...ich weiss mir keinen Rat mehr...vermute aber dass es nicht an uns Benutzer liegt sondern an Arlo. Liebe Grüße 

harrymomsen
Tutor
Tutor

Kann ich so bestätigen ! Wenn ich mal kurz von Mobilfunk in ein WLAN wechsele, funktioniert die Bibliothek auch wieder ! Ist allerdings nicht von Dauer - irgendwann ist wieder "dunkel". PS: Ich habe 2 Arlo Go .

Diskussionsstatistiken
  • 16 Antworten
  • 4587 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 5 in Unterhaltung