Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Geofencing

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2163 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
Firefly211
Aspirant
Aspirant
Hallo,
habe leider ein Problem mit der Geofencing Funktion.
Habe bei uns am Haus zwei Arlo Kameras installiert und über die App auf meinem IPhone eingerichtet. Den Zugriff habe ich dann für meine Frau freigegeben (hat auch die App installiert, mit einem eigenen Arlo Konto). Habe dann Geofencing für beide Handys aktiviert, damit die Kameras sich nur einschalten, wenn wir beide nicht daheim sind. Leider reagiert Geofencing nur auf mein Handy. Sobald ich das Haus verlasse, aktivieren sich die Kameras, auch wenn meine Frau noch daheim ist und die App sie als „innerhalb der Zone“ anzeigt.
Wenn ich nur das Handy meiner Frau beim Geofencing aktiviere, sind die Kameras dauerhaft an.

Was kann ich tun?
4 ANTWORTEN 4
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Firefly211,

 

herzlich Willkommen in der Arlo Community!

 

Ist das zweite Gerät auch ein iPhone? Sehe bitte den folgenden Thread an: Geofencing mit 2 iPhones klappt nicht. Es scheint der gleiche Fall zu sein. Prüfe bitte, ob alle Einstellungen in Ordnung sind und ob Geofencing auf das Handy deiner Frau reagiert, wenn sie mit dem Admin Konto angemeldet wird.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Community Team

Firefly211
Aspirant
Aspirant
Danke für die schnelle Antwort.

Ja, die Einstellungen habe ich überprüft und ja es ist ebenfalls ein IPhone (sie hat ein 6er, ich ein 7er).

Habe jetzt auch probiert, wenn ich mich auf ihrem Handy mit dem Admin- und auf meinem Handy mit ihrem Konto anmelde. Leider genau das gleiche Problem, sobald ich das Haus verlasse aktivieren sich die Kameras, obwohl ihr Handy noch daheim ist...
AnnaB
Arlo Employee
Arlo Employee

Hallo @Firefly211,

 

das heißt, dass die Kameras eindeutig auf dein iPhone reagieren und auf das von deiner Frau nicht, egal, mit welchem Konto du angemeldet bist: Freund oder Admin.

 

Es ist schon seltsam. Sind auf den beiden iPhones gleiche iOS und Arlo App Versionen installiert?

 

Es gibt leider keine andere Einstellungen, die ich dir im Moment empfehlen könnte. Du könntest eventuell den technischen Support kontaktieren und die Informationen weitergeben.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

Firefly211
Aspirant
Aspirant
Ja, auf beiden IPhones gleich.
Ok, trotzdem danke.
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 2164 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung