Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 14267 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung
Larzinho
Aspirant
Aspirant

Guten Tag,

ich habe alles eingerichtet und es funktioniert problemlos. Handbuch habe ich auch gelesen. Nun möchte ich das Haus verlassen und alle Kameras aktivieren.

Unter Settungs sehe ich: Modes ... All motion off.

Also klicke ich auf den Pfeil rechts und dann ... All motion on. Das führt mich dann in einen Bereich der leicht gegraut ist. Wenn ich da rauftippe, kann ich das Häkchen aktivieren und speichern. Wenn ich jetzt allerdings zurückgehe, steht unter Modes immer noch All motion off. Wie kann ich den Bewegungssender auslösen?

Danke.

MFG,

Larzinho

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Larzinho,

 

auf welchem Gerät nutzen Sie die Arlo App?

 

Ich vermute, dass Sie mit dem Pfeil die Bearbeitungsoption meinen - in diesem Fall könnten Sie den Bewegungssensor aktivieren ohne den Namen des Moduses zu ändern.

 

Den Modus können Sie folgendermaßen ändern: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-kann-ich-die-Bewegungserkennung-am-einfac...

 

LG

Anna

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo Larzinho,

 

auf welchem Gerät nutzen Sie die Arlo App?

 

Ich vermute, dass Sie mit dem Pfeil die Bearbeitungsoption meinen - in diesem Fall könnten Sie den Bewegungssensor aktivieren ohne den Namen des Moduses zu ändern.

 

Den Modus können Sie folgendermaßen ändern: https://community.netgear.com/t5/Arlo-Wissensdatenbank/Wie-kann-ich-die-Bewegungserkennung-am-einfac...

 

LG

Anna

Larzinho
Aspirant
Aspirant

Hallo,

 

Besten Dank. Jetzt ist alles klar. Danke.

MFG,

Larzinho

jr16548
Aspirant
Aspirant

Ich kann den Modus leider nur am PC ändern - aber nicht über die App (iOS). Dort bleibt der Modus unverändert. Wo liegt der Fehler?

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @jr16548,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Seit wann gibt es dieses Problem?

 

Beinhalten die Modi- bzw. Regelnnamen irgendwelche Sonderzeichen? Falls ja, würde ich empfehlen diese zu löschen..

 

Teile uns noch die Version von iOS und von der App mit.

 

Viele Grüße

Anna

Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 4 Antworten
  • 14268 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 3 in Unterhaltung