Das Thema wurde wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
Arlo Android App
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo!
Ich habe ein Problem mit der aktuellen Arlo App. Ich habe ein neues Smartphone (Samsung Note9 mit Android 9). Ich verwende das "mittlere" Energiesparen und habe die Arlo App extra bei der Optimierung ausgenommen. Dh die App kann immer im Hintergrund laufen!
Leider bekomm ich ständig den Arlo Benachrichtungston zu hören, wenn das Display ausgeht, sowohl von selbst, oder wenn ich es mittels Power Button ausschalte. Das ist sehr sehr nervig! Das ganze ist ohne Energiesparmodus nicht der Fall.
Kann man das Problem lösen? Ebenfalls blinkt ständig die LED wenn ich diese in den Benachrichtgungen aktiviere. Ich hätte ja gerne bei einem richtigen Ereignis wie Bewegung erkannt, etc. eine Benachrichtigung mittels Ton und LED.
Das Ganze lässt sich auch auf einem nativen Android Telefon (Google Pixel) mit Android 9 nachvollziehen. Einfach den nativen Energiesparmodus aktivieren und voila!
Danke!
schöne Grüße!
- Beschriftungen:
-
Online und mobile Apps
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @trustno1foxm,
danke für den Beitrag!
Es ist nicht empfohlen den Energiesparmodus zu verwenden,
Bei den Benachrichtigungen im Energiesparmodus meinst du die Benachrichtigungen nach einer erkannten Bewegung?
Ich würde dir empfehlen einen parallelen Thread auf einem Android-Forum zu erstellen.
Viele Grüße
Anna
Arlo Community Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen