Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1029 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung
trustno1foxm
Aspirant
Aspirant

Hallo!

 

Ich habe ein Problem mit der aktuellen Arlo App. Ich habe ein neues Smartphone (Samsung Note9 mit Android 9). Ich verwende das "mittlere" Energiesparen und habe die Arlo App extra bei der Optimierung ausgenommen. Dh die App kann immer im Hintergrund laufen!

Leider bekomm ich ständig den Arlo Benachrichtungston zu hören, wenn das Display ausgeht, sowohl von selbst, oder wenn ich es mittels Power Button ausschalte. Das ist sehr sehr nervig! Das ganze ist ohne Energiesparmodus nicht der Fall.

Kann man das Problem lösen? Ebenfalls blinkt ständig die LED wenn ich diese in den Benachrichtgungen aktiviere. Ich hätte ja gerne bei einem richtigen Ereignis wie Bewegung erkannt, etc. eine Benachrichtigung mittels Ton und LED.

 

Das Ganze lässt sich auch auf einem nativen Android Telefon (Google Pixel) mit Android 9 nachvollziehen. Einfach den nativen Energiesparmodus aktivieren und voila!

Danke!

 

schöne Grüße!

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @trustno1foxm,

 

danke für den Beitrag!

 

Es ist nicht empfohlen den Energiesparmodus zu verwenden, 

 

Bei den Benachrichtigungen im Energiesparmodus meinst du die Benachrichtigungen nach einer erkannten Bewegung?

 

Ich würde dir empfehlen einen parallelen Thread auf einem Android-Forum zu erstellen.

 

Viele Grüße

Anna
Arlo Community Team

 

trustno1foxm
Aspirant
Aspirant
Danke für deine Antwort! Ich habe Arlo aus dem Energiesparmodus ausgenommen, und dies klappt auch erfolgreich. Meldungen über erkannte Bewegungen, etc. kommen erfolgreich an. Somit muss die App dies Missverstehen und glauben der Modus sei auch für die Anwendung aktiv.. Ich erhalte keine Nachrichten, wenn das Display ausgeht,. Die App "Arlo" benachrichtigt nichts, jedoch ertönt eine Benachrichtigung beim Ausschalten des Bildschirms. Sobald man das Gerät einschaltet, ist keine Benachrichtigung ersichtlich.. Und ja es ist definitiv die Arlo App. Ich fürchte, dass hier auch ein Android-Forum nicht hilft, da es kein Android Problem ist. Ebenso konnte ich das Phänomen auf einem Pixel 2 mit Android 9 nachstellen. Bitte um Unterstützung! Danke! schöne Grüße!
trustno1foxm
Aspirant
Aspirant
Nachtrag: Bei dem Energiesparmodus sind sämtliche Hintergrunddienste ausgenommen. Nur die CPU wird reduziert und die Helligkeit um 10% reduziert. Somit kann dies keinen Einfluss ausüben. schöne Grüßé!
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 1030 Aufrufe
  • 0 Kudos
  • 2 in Unterhaltung