Das Thema wurde als gelöst markiert und wegen der Inaktivität geschlossen. Wir hoffen, Du wirst Dich die Community anschließen, indem Du einen neuen Beitrag in einem geöffnet Post hinzufügen bzw. einen neuen Post erstellen wirst.
- Deutsch
- /
- Arlo-Forumsdiskussionen
- /
- Funktionen - Modi, Warnungen, etc.
- /
- Re: Arglo Netgear Eingabe von 2 Mail Aressen
- RSS-Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Diesen Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Kann ich Mail Benachrichtigungen und Push Hinweise auf 2 E-Mail Adressen erhalten?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
- Beschriftungen:
-
Installation
-
Online und mobile Apps
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Helmut1945,
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Du kannst die Regeln entsprechend bearbeiten und dort eine zweite E-mail Adresse eintragen: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> dort trage die weitere E-Mail Adresse ein.
Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen, wenn alle Warnungen an die beiden E-Mail Adressen verschickt werden sollen.
Um die Push-Benachrichtigungen auf einem anderen Gerät zu bekommen, muss man dort in der App (mit dem Haupt- oder Freund- Account) angemeldet sein.
Unter dem folgenden Link findest Du eine Anleitung wie man eine Person als Freund eintragen kann:
Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Helmut1945,
erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!
Du kannst die Regeln entsprechend bearbeiten und dort eine zweite E-mail Adresse eintragen: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> dort trage die weitere E-Mail Adresse ein.
Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen, wenn alle Warnungen an die beiden E-Mail Adressen verschickt werden sollen.
Um die Push-Benachrichtigungen auf einem anderen Gerät zu bekommen, muss man dort in der App (mit dem Haupt- oder Freund- Account) angemeldet sein.
Unter dem folgenden Link findest Du eine Anleitung wie man eine Person als Freund eintragen kann:
Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?
Viele Grüße
Anna
Arlo Team
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Funktioniert gut.
Vielen Dank
Helmut
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo @Helmut1945,
vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Push Benachrichtigungen problemlos funktionieren! 🙂
Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team
-
Bevor Sie kaufen
23 -
Bewegungssensor
133 -
Dienste und Sicherung
14 -
Fehlerbehebung
170 -