Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5873 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung
Helmut1945
Aspirant
Aspirant

Kann ich Mail Benachrichtigungen und Push Hinweise auf 2 E-Mail Adressen erhalten?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Helmut1945,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Du kannst die Regeln entsprechend bearbeiten und dort eine zweite E-mail Adresse eintragen: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> dort trage die weitere E-Mail Adresse ein.

 

Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen, wenn alle Warnungen an die beiden E-Mail Adressen verschickt werden sollen.

 

Um die Push-Benachrichtigungen auf einem anderen Gerät zu bekommen, muss man dort in der App (mit dem Haupt- oder Freund- Account) angemeldet sein.

 

Unter dem folgenden Link findest Du eine Anleitung wie man eine Person als Freund eintragen kann:

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo @Helmut1945,

 

erstmal herzlich willkommen in der Arlo-Community!

 

Du kannst die Regeln entsprechend bearbeiten und dort eine zweite E-mail Adresse eintragen: Modus -> bei dem Modus 'aktiviert' klicke auf den grünen Bleistift auf der rechten Seite -> danach wähle eine Regel aus und klicke auf 'Bearbeiten' -> dort trage die weitere E-Mail Adresse ein.

 

Die Schritte muss man für alle Regeln wiederholen, wenn alle Warnungen an die beiden E-Mail Adressen verschickt werden sollen.

 

Um die Push-Benachrichtigungen auf einem anderen Gerät zu bekommen, muss man dort in der App (mit dem Haupt- oder Freund- Account) angemeldet sein.

 

Unter dem folgenden Link findest Du eine Anleitung wie man eine Person als Freund eintragen kann:

 

Wie füge ich Freunde zu meinem Arlo Konto hinzu?


Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Helmut1945
Aspirant
Aspirant

Funktioniert gut.

Vielen Dank

 

Helmut

SylviaD
Arlo Employee Retired

Hallo @Helmut1945,

 

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Push Benachrichtigungen problemlos funktionieren! 🙂

 

Viele Grüße
Sylvia
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 3 Antworten
  • 5874 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 3 in Unterhaltung