Arlo|Smart Home Security|Wireless HD Security Cameras

Antworten
Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 4813 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 9 in Unterhaltung
Seewolf
Follower
Follower
Hallo. 
Ich habe drei Kameras, die ich mit der App überwache.
Die App auf meinem Samsung S6 habe ich nicht verändert. Heute fiel mir auf, was gestern noch ging: 
In der Bibliothek kann ich auf jedes Video klicken, es spielt nur das Erste des Tages ab.
Ich habe eben 30 min kostenpflichtig mit dem Support telefoniert.
Er riet mir......
1. es im Internet auszuprobieren, da funktioniert es. 
2. darauf hat mir der Mitarbeiter vorgeschlagen, die App neu zu installieren. 
Das habe ich dreimal gemacht. Mit und ohne neu booten.
Nichts.  Es bleibt dabei. 
Drücke ich egal auf welches Video, er spielt immer nur das Erste ab. 

Und nun? Wißt ihr was?
11 ANTWORTEN 11
Zali
Aspirant
Aspirant

Habe hier das gleiche Problem. Seid gestern Abend läßt sich nur das erste Video der jeweiligen Kamera in der App abrufen. Bei 3 Android Geräten getestet. Zugriff am Rechner ist i.O.

Alpha-Bullit
Aspirant
Aspirant

Selbes Problem hier... Sowohl bei meiner Freundin als auch bei mir. Wir nutzen beide ein Sony Xperia. Sie in der Mini Variante, ich in der normalen. Natürlicherweise Android 😉 Man kann die anderen Videos abspielen, muss aber auf das passende, neuste Video wischen...

 

Abgesehen davon dass meine Arlo-App noch niemals stabil auf meinem Android lief (alles neuinstalliert, Gerät neu aufgesetzt usw) empfinde ich das aktuelle Problem als das allergrösste bislang. Mit den sonstigen Störungen der App bin ich schon fast "vertraut". Übrigends habe ich ebenfalls versucht die Arlo-App zu deinstalliere, neu zu installieren usw. , Gerätereboot sowohl am Handy als auch am Arlo selber etc. Im Prinzip alles gemacht was geht ohne das mein Problem gelöst wäre.

Tinto-ww
Guide
Guide

Hier gleiches Problem mit 3 verschiedenen Androidgeräten.

Alles getestet was geht, das Problem existiert weiterhin.

Auf dem iPhone gibt es keine Probleme, via Browser und MyArlo auch nicht. Sollte schnell gefixt werden, der Fehler nervt.

Freundliche Grüße
Alex (Tinto-ww)
Cornholio77
Aspirant
Aspirant

Habe das selbe Problem. Eine Arlo Q und 3 Arlo kabellos Kameras. Unter der Android app wird in der Bibliothek pro Kamera und Tag immer nur die jeweils erste Aufnahme abgespielt. Bei Zugriff über Rechner mit Web Browser ist alles OK. Getestet mit 3 verschiedenen Android Geräten.

 

@netgear bitte fixen!

Jones_Power
Aspirant
Aspirant
Ich habe das selbe Problem seit ein paar Tagen!
5 Kameras und zwei verschiedene Android Handys mit Version 5 und 6 und ein Tablet mit Version 4.4.
Es wird immer nur das erst Video des Tages angezeigt, egal auf welches Video ich klicke.
Neustart der Basis, löschen von Cache und Neuinstallation der App bringt keinen Erfolg.
In der Browserversion ist die direkte Ansicht der Videos in Ordnung.
Bitte schnellstens fixen da es keinen Spaß macht jedesmal durch hunderte von Videos zu wischen um das entsprechende zu sehen!
MGFT
Aspirant
Aspirant
Reihe mich ein... 3 Kameras - das zuerst aufgenommene wird abgespielt, zu allen anderen muss 'gewischt' werden. Nervt - bitte beheben - danke!
ricci
Aspirant
Aspirant

Hallo, gleiches Problem. App spielt erstes Video des Tages. Komischerweise kommt beim weiterleiten per links das richtige Video an. Vg

Tinto-ww
Guide
Guide
Es funktioniert wieder seit dem Update der App.
Vielen Dank @netgear
Freundliche Grüße
Alex (Tinto-ww)
MGFT
Aspirant
Aspirant
Das nenne ich mal eine super Reaktionszeit!! Vielen Dank, alles tut wieder, wie es soll!!!
Alpha-Bullit
Aspirant
Aspirant

Jap, auch hier bei mir wieder alles in Ordnung! Danke für die schnelle Reaktionszeit 😉 Jetzt müsste nur noch allgemein die Stabilität bzw. Crashprobleme bei Android behoben werden und dann wäre alles schick 😉

 

Liebe Grüsse

Chris

AnnaK
Arlo Employee Retired

Hallo zusammen,

 

alle die in der Community neu sind, möchte ich zuerst willkommen heißen 🙂

 

Es freut mich sehr, dass die Videos wieder richtig abgespielt werden können.

 

Dank Euren schnellen Reaktionen und Meldungen, konnte die Ursache schnell gefunden und behoben werden.

 

Wir möchten uns bei Euch für das Engagement bedanken!

 

Viele Grüße
Anna
Arlo Team

Diskussionsstatistiken
  • 11 Antworten
  • 4814 Aufrufe
  • 1 Kudo
  • 9 in Unterhaltung